Recent content by Tyrius

  1. Heyho binchen

    Heyho binchen
  2. Herr der Ringe online free to play

    Hmm komm nich an mein altes codemaster konto ran -.-"
  3. Hallo silo

    Hallo silo
  4. Starcraft 2 Easter Eggs

    Es gibt in der selben Mission ein Metroid in einem Glas. Muss man ein wenig genauer hinschauen ^^
  5. Das ist doch kacke

    Hmm... seit wann muss man Gebäude einzeln platzieren? Normalerweise mach ichs so dass ich mit Shift die Gebäude platziere die nacheinander gebaut werden, das spart einem genug Zeit... Und was die Taktik von den Protos mit der Drohne angeht: 1-2 Marines sollten reichen die Drohne zu killen und...
  6. Alles oder nichts (Schwer)

    Nich unbedingt, kann wer anderes machen wenn ern Punkt haben will.
  7. SC2 Kampagnen Erfolge sammeln

    Kk.. dann geb ich ab ^^ aber ansonstn: schicker anzug ist bei mir verbugt, egal wie oft ich mit tychus spreche -.-
  8. Alles oder nichts (Schwer)

    Habs geschafft! Für die Errungenschaft: Nyduswürmer Ich teile das ganze wie folgt auf: Anfang: Erstmal ein paar WBFs mehr bauen. Wir haben schon welche aber mehr können auch nicht schaden oder? Forschung die wir über das Spiel her erforschen: Waffenupgrades für Fahrzeugwaffen, Waffenupgrades...
  9. SC2 Kampagnen Erfolge sammeln

    Hmm fehlt noch was bei mir? http://eu.battle.net/sc2/de/profile/489262/1/Tyrius/achievements/
  10. Alles oder nichts (Schwer)

    Hmm... Das mit den Mass Feuertürmen/Marines/Medics/Belagerungspanzer hat nicht wirklich hingehauen.... jemand sonst noch ne Idee, oder bin ich einfach zu doof für diese Mission?
  11. Alles oder nichts (Schwer)

    Hmm... Also ich komm gegn die Nyduswürmer nicht an. Krieg da bei 70% einfach die Base überrannt, wenn kerri da umme Ecke kommt. Sprich: Bis dahin ist kein Problem mit Mass Flammentürmen und Siegetanks, bzw Marines/Medics, aber ab dem Moment kommt zu viel auf einmal um überhaupt zu reagiern. Bis...
  12. Wenn das Battle-Net bugged

    Manchmal Buggts was rum: Bei mir hängts noch immer an dem Achievement "Schicker Anzug". Einer der einfachsten, aber das Bnet rafft nicht wenn ich mit Tychus laber -.-
  13. Alles oder nichts (Schwer)

    Hiho :/ Wollte fragn ob wer von euch schon die Mission auf Schwer/Brutal geschafft hat. Egal welche Taktik ich benutze, irgendwo brechen sie mir dann doch durch. Bisher probiert: Nyduswürmer abgeschafft: Vikings bis zum vergasen und Bunker mit sehr vielen Marines. Hat auch gut gegen Kerri...
  14. Welcher Erfolg hat Euch am meisten Nerven gekostet?

    kampagne auf brutal... ich schaff diese dumme letzte mission von der prophezeihung nicht -.-
  15. 50 Protoss Gebäude vernichten auf schwer

    Hmm ich habs mir einfach gemacht: Nen Transporter gebaut und damit links rüber geflogen und gescoutet. Wichtig ist, dass man mit H jedes mal alles abbricht, damit man nicht zu weit fliegt. Den Transporter hab ich über die Forschung erlangt. Halt immer nen Stückchen vor und alles mitm Laser...
Back
Top Bottom