Recent content by Tuelle

  1. C&C über lan spielen!?!?

    Also es geht bei mir jetzt aber nur mit dem IPX-Protokoll. Übrigens: Kennt einer nen guten Karteneditor für RA1 zum downloaden?
  2. C&C über lan spielen!?!?

    Ich hab ein ähnliches Problem: Ich möchte RA Vergeltungsschlag über "LAN" spielen. Ich habe das IPX Protokoll installiert auf PC (SP2) und Laptop (SP3) über Crossoverdirektverbindung und ohne Patch. Einmal hat es einwandfrei geklappt aber direkt danach ging es nicht mehr. Ich klicke auf...
  3. Alarmstufe Rot 2 unter Windows XP Service Pack 2

    Ok danke. Es funktioniert jetzt über ipx Protokoll. Ich musste aber Vergeltungsschlag installiert haben. Hatte zum Glück 2 CDs davon. Mit RA alleine gehts nicht so einfach
  4. Alarmstufe Rot 2 unter Windows XP Service Pack 2

    Schade geht immer noch nicht. Naja nich so schlimm. Ich hab na euch mal ne andere Frage: Hab schon die Sufu benutzt und bin auch auf entsprechende Threads gestoßen aber die haben mir nicht wirklich weitergeholfen und es pass hier eigentlich auch nicht rein aber ich frag mal: Alarmstufe Rot Teil...
  5. Alarmstufe Rot 2 unter Windows XP Service Pack 2

    Wo ist die? Ich hab den Inhalt der CD geöffnet und dort die Exe Datei umgestellt aber geht immer noch nicht. Oder muss man den Patch noch irgendwo zusätzlich verschieben oder so? Step by Step wenn einer was weiß
  6. Alarmstufe Rot 2 unter Windows XP Service Pack 2

    Hab jetzt einen Patch installiert. Bin aber nicht sicher ob es der neuste ist - aber es war der selbe fehler. was tun?
  7. Alarmstufe Rot 2 unter Windows XP Service Pack 2

    Wo muss ich den Kombitiblitätsmodus einstellen. Ich habs bei Autorun mit win 95 , 98 usw versucht aber kein erfolg. Wo bekomm ich den Patch her? Also bei Alarmstufe Rot Teil 2 wars einfach: Einfach einen INstaller geladen und das Spiel mit dem Installiert und sofort lief es mit den Origninalcds...
  8. Alarmstufe Rot 2 unter Windows XP Service Pack 2

    Also ich hab das mit der Installation jetzt hinbekommen. Wenn ich es jetzt mit der OriginialCD starte kommt erst der Menübildschirm und wenn man auf Spielen klickt passiert danach gar nichts mehr. Was kann das sein? Die OriginalCD ist übrigens in gutem Zustand.
  9. Alarmstufe Rot 2 unter Windows XP Service Pack 2

    Also ich hab oben die schritte von Fix gemacht komm dann auch bis zur installation - aber dann steht da Installationsdateien nicht gefunden. Also danch wenn man angeben soll was alles installiert werden soll. Hifle bitte
Back
Top Bottom