Recent content by Tolwyn

  1. Eigener Pc?Wie viele?Unterschiede?

    Beim selber basteln auf ca. den gleichen Preis ... na dann bastele Dir mal den nächsten ALDI PC zusammen... Viel Spaß ! Oder besser noch einen Komplett PC für unter 350 EUR ;-) Geht evtl. wenn du den VK von Großhändlern bekommst ... aber ansonsten isses nicht zu machen...
  2. Eigener Pc?Wie viele?Unterschiede?

    Irgend wie ist da ein Wiederspruch... oder stehe ich da auf’m Schlauch ? „die einem selber gehören weil die meisten fertig PC's kaufen aber ich Persönlich halte nichts von fertig...“ Ist ja auch egal... ich jedenfalls habe beides 3 selbstgebaute, 3 von der Stange und 2 Laptops. Bis auf einen...
  3. testthread

    Ich dachte eher er würde einen Cheat für die nächste Spam WM testen ;)
  4. testthread

    ähhh darf man fragen was hier getestet werden soll ?!?
  5. Eine eigene Hompage erstellen

    Tja nun ist die große Frage wie sehr Du dich tatsächlich in die ganze Sache vertiefen möchtest, und ob Du eher der Typ bist der alles selber machen möchte oder doch lieber einen Baukasten zur Hilfe nimmt. Egal wie es auch ist kann ein wenig Grundkenntnis in HTML nicht schaden... Guckst Du hier...
  6. Benzinpreise in Deutschland

    Genauer gesagt gibt es einige "optimistische" Prognosen die davon ausgehen das 2050 evtl. ein Fusionsreaktor der auch ökonomisch betrieben werden kann denkbar ist. Wie lange es tatsächlich dauert erfahren wir freilich erst wenn es schon soweit ist ;) Transport und Lagerung von Wasserstoff ist...
  7. Spielearten

    Also mir fehlt Skat und Leben... das sind immer noch die besten Spiele :D
  8. Nachtaktivität

    Na ihr habt sorgen ;-)) Seit doch froh, denn wenn das eure einzigen Sorgen sind habt ihr ein echt tolles Leben :)
  9. Gegen CHEATER, wer noch?

    Nene so langsam solltest Du es doch gelernt haben... Mal ganz davon abgesehen das diese Frage totaler Blödsinn ist, ist die Behauptung das die meisten beim Spielen Cheaten schlicht und einfach FALSCH. Wenn Dir schon keine eigenen Beiträge einfallen, dann beschränke Dich doch bitte auf's lesen...
  10. verwendung von bildern

    Ich muss Mope mal gerade widersprechen. Es ist überhaupt kein Unsinn wegen der Verwendung eines Bildes zu klagen. Je nach Art der Verwendung kann man sogar eine einstweilige Verfügung beantragen die dann ganz und gar nicht lange auf sich warten lässt. Es hängt natürlich immer von der genauen...
  11. hmmm lol

    Tja klarer Fall von verkorkster Jugend und fehlender Erziehung. Wenigstens hatten es seine Eltern recht einfach... „Hier kurzer haste nen PC und nun geh auf Dein Zimmer und nerv nicht mehr...! Nachher bestellst Dir dann noch ne Pizza und spülst mit nem Sixpack Becks nach“ Seit wann ist Pocher...
  12. Innenminister wollen einjährige Speicherung von Verbindungsdaten

    Und kostet erheblich mehr Geld... aber was soll’s wir haben's ja immer noch zu dicke :-| Aber es wurde ja auch nicht für "illegal" erklärt, sondern nur für "nichtig". Man merke das wir in DLand wohl doch ein funktionierendes Selbstschutzsystem haben. So schlimm wie viele tun kann es also noch...
  13. S******* Auto Prolls!!!!

    Das Einscheren hat nix mit dem Überholvorgang zu tun. Wenn du ein anderes Fahrzeug passeirst hast Du überholt. Man darf rechts nur dann überholen wenn sich verkehrsbedingt auf den linken Spuren eine Fahrzeugschlange gebildet hat und dann auch nur mit "geringfügig höherer Geschwindigkeit und...
  14. programmieren ~_~

    Taj Endlosschleifen sind doch schon was tolles ;-) @Topic: Kurse an hochschulen sind für den Einstieg recht gut geeignet, da lernt man zumindest die groben Ansätze kennen und verzweifelt nicht gleich am kleinsten Problem. Kann auch ganz gur für die Entscheidung sein in welche Sprache man sich...
  15. S******* Auto Prolls!!!!

    Dito Was das prollen angeht meine ich auch das es relativ normal ist. Wie bei allen anderen Sachen auch gibt es halt Leute die unbedingt mit irgend was angeben müssen. Genau so wie es diejenigen gibt die irgend was tolles haben und nicht rumprollen müssen. Was mich nur bei diversen (nicht...
Back
Top Bottom