• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Toad
Reaction score
3

Profile posts Postings Media About

  • Zuerst mal wird man normalerweise Verwarnt wird ein Level (subjektive Einschätzung) erreicht oder besonders überschritten bekommt er gelb, danach wird er wiederum bei Verstößen verwarnt bis es (subjektive Einschätzung) zu weit getrieben wurde oder bei besonders harten Fällen ein Bannantrag gestellt. Stimmen die Admins zu wird der User gebannt, zuerst 3 Tage beim nächsten mal ne Woche dann 2 dann nen Monat dann 2 ect.
    Grundregel Nummer 1, der User muss die Chance haben sich zu bessern.
    Noch Frage? :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom