Recent content by tigga

  1. Stunde Null wieder spielen

    Alle Spiele laufen außschließlich auf Community Basis. - Revora Server (keine Kontrolle von EA über die CD-Keys) - Private Netzwerke von Communities (LAN = keine CD-Key Abfrage) z.B. Radmin - Gameranger (LAN = keine CD-Key Abfrage) Faustregel: Zwischen 18:00 und 00:00 ist bei Revora ziemlich...
  2. eyyyyyyyyy

    eyyyyyyyyy
  3. Hallo aus Seafree :)

    wie hast du die great firewall of china überwunden? :D
  4. [LoL] Sehr gute Heroes

    jo, die hat auch noch sauviel utility zu ihrem krassen dmg... deswegen spiel ich sie^^
  5. [LoL] EU split in EU West und EU Nord/Ost

    jop hab auch die lags und die mit den ich zock auch^^
  6. [LoL] Sehr gute Heroes

    dr kokz, das funktioniert nur bei noobs, sobald deine gegener bischen intelligenter werden failst du. @dezi, ich kauf auch immer als caster die +20 penetration schuhe, mehr aber auch net. die meisten squishi chars haben ja um die 30 resi. du greifst generell keine ziele mit zu hoher mr an, von...
  7. [LoL] Sehr gute Heroes

    es gibt klare regeln bezüglich magic / armor penetration^^ 1. die formel für schaden lautet: absorbierter schaden = rüstung / (100+rüstung) ~ 100 rüstung = 50% absorption, 200 rüstng 66%, etc 2. erst wirkt die flat penetration dann die %penetration ~ er hat 30 def, du hast 10% durchdrigung und...
  8. [LoL] Sehr gute Heroes

    hahah hab cassio auch grade ausprobiert, in meinem team warn singed :) sein gift und mein e spell = perfekt ! sie is aber schon echt squishi, rod of ages is quasi pflicht^^
  9. [LoL] Sehr gute Heroes

    genau, zeit ist der erfolgsfaktor^^ cash bring eig. garnix, skins find ich net sooo nice dasich da jetzt geld für hinlegen würde :D
  10. [LoL] Sehr gute Heroes

    zu deinen noobfragen. -kuriere kenn ich nicht, in lol portest du dich immer um was zu shoppen, items tauschen geht nicht. du kannst dich mitm beschwörerzauber direkt zurück auf deine line porten. -wenn dein invtentar voll ist kannst nix kaufen, bei deinem letzten "großen" item kaufst du das...
  11. [LoL] EU split in EU West und EU Nord/Ost

    link hier noch der split als grafik:
  12. [LoL] Uf ESL Squad

    weißt du was elo hell bedeutet ?
  13. [LoL] Sehr gute Heroes

    http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/List_of_champions
  14. [LoL] Uf ESL Squad

    shit ey 1080 is echt das epizentrum der elo hell :D hab atm 1560 war aber schon besser, zur zeit hab ich wieder bischen pech mit meinen teams -.- achja ich zock ap gragas (10mal länger als shushei^^) vlad, irelia, ashe und soraka
Back
Top Bottom