Recent content by TenderBear

  1. 2 Spiele 2 Pc`s und 1 Leitung DSL 6000

    7 Jahre später... Ich und ein Kumpel haben das selbe Problem. Wir sind beide im selben Netzwerk. In der CMD wird zwar angegeben, dass wir 2 unterschiedliche IP's haben, jedoch wird auf wieistmeineip.de uns die selbe IP angezeigt. Tja, also haben wir es mal mit ner http proxy versucht, was nicht...
  2. verbindungsproblem

    Kannst ja mal unter "Optionen" im Hauptmenü auf "nat aktualisieren" drücken. Was anderes fällt mir gerade nicht ein :P mfg
  3. Facebook-Idiotie artet aus

    Ja was man nicht alles sieht und erkennt wenn man in diesem Forum sich genauer umschaut ! Zum Thema: Mich regt es auf wenn man nach jedem Wort ein . setzt, z.B User1: Hi User2: hey. User1: wie gehts? User2: gut, dir. User1: ja mir auch, was machst du so? User2: chatten, du?. usw. usf. Und dann...
  4. Cooler Youtube-Channel

    Hallo ihr lieben! Ihr wollt ja sicherlich nicht das Highlight der C&C Generals Zero Hour Youtube-Channel verpassen :D. Daher will ich euch hier mal einen "Lets play" Kanal vorstellen, von einem sehr erfahrenen Spieler, der uns Noobs noch sehr viel weise Tipps verraten kann. Er ist Top, und...
  5. Wie wärs damit?

    Sorry ich kann doch nicht, mir ist spontan was dazwischen gekommen. Wünsch euch dennoch viel Spaß !!!!
  6. UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

    Ich komme aus der nähe von Stuttgart, die Stadt nennt sich "Leonberg" (Kreis Böblingen) Aber wieso willst du das jetzt noch wissen? schließlich ist die LAN ab 18, und dabei bleibt es auch.
  7. UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

    Nunja, ich rauchen tu ich nicht und ab wann mit alk für mich schluss ist kann ich sehr wohl einschätzen...
  8. ZH Spieler in SC 2

    Hab ich auch schon gespielt. Macht Spaß, da gibts meines Wissens nach auf Generalspunkte, die man verwenden kann. Aber CnC find ich immer noch um Klassen besser, bzw. macht mir halt mehr Spaß.
  9. Wie wärs damit?

    Oje, also ich und Tommy werden wohl aufs übelste verkacken :) Aber es geht ja nur um Spaß und je mehr dabei sind desto besser und sowas ^^ Achja, da gibts ja die Regel "no dc". Ich kann aber nix dafür wenn mein Internet, meinetwegen auch in einem für einen Dc-Noob passendem Moment abkackt? Weil...
  10. Wie wärs damit?

    tztz Ich spiel gern mit dir Tommy. Also als ob der sich nicht mal Aceton runterladen könnte, wenn der doch auch online zocken kann. Mir kann keiner verzählen, dass das aufrufen der seite von aceton 10min dauert bei ihm. Dann müsste ja bei ihm online alles die ganze Zeit stocken, oder eher - er...
  11. Wie wärs damit?

    Ich mach auch gern mit, frägt sich bloß wer mit so einem Noob wie mir freiwliig 2v2 spielt? da packt man mich lieber noch ins Gegnerteam und spielt 3v1 - das ist gerechter :D PS: Eine graue Katze von mir heißt Gandalf aka Gandi ^^
  12. Einfach nur göttlich - "neulich auf ts"

    Viel dazu kann ich euch nicht sagen, nur dass der Typ da der die ganze Zeit redet einen an der Waffel haben muss. Ist auf jeden Fall witzig hörts euch mal an :D http://www.youtube.com/watch?v=XLle7v1Kp-g&feature=related Ich finds einfach nur geil :D:D:D:D
  13. Command&Conquer Generals + Zero Hour Ts-Server?

    Also entweder ich mach was falsch oder der Mumble Server ist down?! Ich komm da irgendwie nicht nuff, und ehrlich gesagt mag ich Ts3 auch lieber :S Aber naja, vllt. erklärt mir das mal irgendwer genauer.
  14. UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

    hm nervt mich irgendwie, versteh dich schon belo. Aber im allgemeinen Alk ist doch nicht ab 18 von nun an? Ich mein die wollen mir doch nicht im ernst verzählen, dass ich jetzt genau 3 Monate selbst mal Alk kaufen durfte, und jetzt schon wieder 2jahre warten soll? Schon scheiße, alles was Spaß...
  15. Command&Conquer Generals + Zero Hour Ts-Server?

    Ich hab ja selbst Skype und red fast täglich darüber mit Freunden/Mates/etc. Aber Ts ist immer nocht was anderes, da es ja ein Sprachprogramm ist und man schnell zwischen einzelnen Channels switchen kann. Zudem verbraucht Skype mehr Arbeitsspeicher ;). Und nunja, meiner Meinung nach ist Ts o.ä...
Back
Top Bottom