Recent content by Talissa

  1. Hey Schnucki - du bist ja noch aktiv :eye

    Hey Schnucki - du bist ja noch aktiv :eye
  2. ahhhhhhhhhhhhhhh dunnerkeil nochama :P

    ahhhhhhhhhhhhhhh dunnerkeil nochama :P
  3. Neuer Moderator: Neo`

    :bravo Herzlichen Glückwunsch Neo!!!:bravo Bin mir sicher, dass du der Richtige für den Job bist :touch
  4. neues egc spamtopic

    wow hier is ja kaum noch was los :o
  5. neues egc spamtopic

    http://www.youtube.com/watch?v=Zb7mmITERXI
  6. neues egc spamtopic

    huch, man mus doch nur mit der rechten Maustaste auf das Ding in der Taskleiste klicken und dann nur ca. 150 mal auf ok klicken... :cool Belo ich dachte übrigens das du am studieren bist, nicht am arbeiten. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Link natürlich nicht hier rein gestellt :D
  7. neues egc spamtopic

    hey jungs schaut euch das mal an -> http://www.nobrain.dk :D
  8. neues egc spamtopic

    spaaam :P
  9. Hey hi wenn ich wüßte wer du bist, könnt ich evtl auch so was von dir sagen :p

    Hey hi wenn ich wüßte wer du bist, könnt ich evtl auch so was von dir sagen :p
  10. Zu lasches Vorgehen der Mods/Admins?

    genau meine worte... traut man sich ja nicht wirklich zu posten :crack grad als ähm noob wie ich Ich finds aber echt toll, dass es hier leute gibt die es einfach wie Neo´oder teilweise auch Killswitch oder MisterX es einfach auf den Punkt bringen :D
  11. Tztztz toller Spammerfreund...:z ich komm so nie auf die 250..lol Was machen meine babies? :cool

    Tztztz toller Spammerfreund...:z ich komm so nie auf die 250..lol Was machen meine babies? :cool
  12. neues egc spamtopic

    hm nix los hier... -> hey was geht ab... wir feiern die ganze nacht.... Daran müssen wir wohl noch üben Jungs.. :cool
  13. hey neuer lieblingsSchnucki lass m 4v4 ne Chance... ;) er hat wirklich lang lang nicht gezockt :o

    hey neuer lieblingsSchnucki lass m 4v4 ne Chance... ;) er hat wirklich lang lang nicht gezockt :o
  14. Generäle CHEATER!!

    -> :top => reno :)
  15. neues egc spamtopic

    guten abend :)