• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Steffen

  1. C&C Ra2/Yr Video editing - Lustige momente

    Ein neues Video: Analysiere ein gutes 2vs2 clan match auf Jungle on Vietnam. https://youtu.be/r7tND_W-Vtw
  2. C&C Ra2/Yr Video editing - Lustige momente

    Hey Leute, ich hab mein erstes Video mal editiert (kompletter Anfänger) Sind paar lustige Momente dabei... Hoffe es gefällt euch ; ) https://youtu.be/oQH8e8kdBY8 Könnt gern n Daumen hoch auf Youtube geben. Danke euch.
  3. 8-Bit Hordes

    Leider kann ich mit dem Spiel auch nichts mehr groß anfangen. Habe mir erhofft, dass 8Bit Armies ein neues RTS Game wird mit online ladder Potential. Wenn ich mir nun das neue 8Bit anschaue, bekomme ich das kotzen. Dachte dass wird ein reines RTS mit Tanks wie bei C&C. Schade! Die ersten...
  4. CHINA vs XWIS - Second Tournament

    Commander, we are ready for CHINA vs XWIS - Second Tournament Upcoming Games: Marko vs jayaxi LIVE STREAM in 3,5 hours! Stream links: https://www.youtube.com/user/dsect0r http://twitch.tv/cncsteffster http://www.panda.tv/62325 Replays: https://www.youtube.com/user/dsect0r/videos...
  5. Steffens Stream

    Ich streame um 08:30 Uhr (heute) in der früh das Turnier XWIS vs QQ (China Server) - 2.000$ Preisgeld. Tim vs Wuye Alle Details hier: http://xwis.net/forums/index.php/topic/183180-china-vs-xwis-first-tournament/ Stream link: https://www.twitch.tv/cncsteffster
  6. Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

    Du solltest auch streamen :D GG
  7. Wo sind die .mix Spezialisten? Alte C&C Unit Voices sind jetzt möglich!

    Kann mir jemand bitte ganz simple erklären, wie ich die Units voice richtig installiere? Ich peil es nicht :( EDIT: Danke an Oli! Es funzt jetzt xD
  8. 8-Bit Armies live stream channels

    D.edoC, OliBeu und ich gegen JWokesy, ISeeDeadPeople und Fireball1 auf Penguin Map. https://www.twitch.tv/cncsteffster/v/66698738 gutes match!
  9. Gibt jetzt so etwas wie eine Ladder...

    Seit dem die Games bei clanwars zählen, macht es Mega viel Spaß :-) Alle games werden sofort in der ladder hinzugefügt.
  10. 8-Bit Armies live stream channels

    bin live! http://twitch.tv/cncsteffster
  11. 8-Bit Armies live stream channels

    ich streame jetzt 8-Bit Armies https://www.twitch.tv/cncsteffster
  12. UF 8bit Spielerliste & Verabredungsthread

    wie isn deine Steam ID?
  13. Feedback Thread 8-Bit Armies

    Online Ladder für Turnier und Clan, Chatlobby, Zuschauermodus, right click zum schnellen scrollen der map, waypoints
  14. 8-Bit Armies live stream channels

    cool danke. Ich füge den in der Liste hinzu. EDIT: streame grad : )
  15. UF 8bit Spielerliste & Verabredungsthread

    SteamID: http://steamcommunity.com/profiles/76561197997747938 Bin auch meistens erst Abends Online also einfach anschreiben. TS3, Skype oder auf im Twitch chat xD
Back
Top Bottom