endlich mal einer der sich auskennt^^
denn genau so hab ich die story die ganze zeit verstanden...
Kennt ihr nicht auch diese "Was wäre wenn...?"-Fragen?
Was wäre wenn Westwood ihr Werk zuende gbracht hätten?
nja auch egal... jetzt ist meine Frage eig auch beantwortet :P
Das is ziemlich Schade.... aber in den Zukünftigen teilen wurde nichts von Klonen erwähnt und außerdem hab ich hier den Auszug aus dem Geheimdienst aus "Kanes Rache"
Hier kann man aus dem "Audiolog" lesen das er in diesem Glaskasten gefangen war. Also können es schon mal nicht Kanes Klone sein...
Das Video hat nicht sehr geholfen. Es zommte nur so ziemlich in die Mitte von Afrika ran und zeigte danach schon irgendwelche Gebäude... denk ich mal.^^
Wieso es mich so interessiert? Reine Neugier^^ Nja die Frage is mir einfach irgendwann mal eingefallen als ich nem Kumpel das Spiel empfohlen...
moin moin
Ich hab ne Frage die mir letztens durch den Kopf ging.
In welchem Ort (Land/Stadt) stand CABALs Kern den die GDI und die Bruderschaft von Nod zusammen angegriffen haben?
Und war das auch der selbe Ort in dem diese ganzen Typen (letztes Video der Nod Kampagne in Feuersturm) von CABAL...
Was ich mal in einem C&C sehen will wäre:
- Basenbau
- Möglichkeit Ressourcen zu sammeln
- Gutes Ballancing (sollte eigentlich selbstverständlich sein)
- Beförderung der einzelnen Einheiten (= führt zu besserer Panzerung/Feuerrate/etc.)
- realistisches Einheitendesign mit viel Liebe zum...
ich finde unter eigenschaftem kein "Registerkarte Verknüpfen"
und im aufforderungsfenster stehen nur die eingabehilfen
und das die datei nicht gefunden werden kann
hi leute
ich habe mir die mod Tiberian Dawn Redux 1.3 für ZH installiert aber jedes mal wenn ich das Spiel starten will kmmt diese Meldung.
Wisst ihr woran das liegt und wie ich disen Fehler beheben kann
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.