• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Probleme mit Tiberian Dawn Redux Mod

Joined
Apr 29, 2009
Messages
50
Points
0
hi leute
ich habe mir die mod Tiberian Dawn Redux 1.3 für ZH installiert aber jedes mal wenn ich das Spiel starten will kmmt diese Meldung.

Wisst ihr woran das liegt und wie ich disen Fehler beheben kann
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    362.3 KB · Views: 40
Da steht in der Fehlermeldung " generals.exe " . Kann es sein das es das falsche Zielverzeichnis ist ? Müsste es nich generals/stundenull.exe sein ???
 
die Anwendung im ZH Ordner heißt ebenfalls generals.exe
wie wechsel ich denn das zielverzeichnis?
 
Probiers mal mit
Rechtsklick auf die anwendung --> eigenschaften --> Registerkarte Verknüpfung
und schau dort nach, ob im Ziel das richtige eingetragen bist.

Eventuel liegt es auch daran, das im Eingabeaufforderungsfenster noch Stand by steht. Weil eigentlich müsste da doch stehen Complete! You can now start the game oder sowas in der Art ^^
 
ich finde unter eigenschaftem kein "Registerkarte Verknüpfen"
und im aufforderungsfenster stehen nur die eingabehilfen
und das die datei nicht gefunden werden kann
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    125.6 KB · Views: 10
Last edited:
Versuch mal folgendes:
Rechtsklick auf die Anwendung und dann bearbeiten, dort ist vielleicht der Pfad falsch eingetragen.
Mit Anwendung meine ich hier die .batch Datei, die du geöffnet hast und in welcher du alle Einstellungen konfigurieren kannst
 
Ich hab das Problem nun selber lösen können.
Danke für eure hilfe.

hey ich hatte das glkeich eproblem wie hast du das denn gelöst kanns du mir bitte helfen :D das würde mich sehr freuen weil ich mich sehr darüber geärgert habe das nicht hinzubekommen
 
Back
Top Bottom