Recent content by Skybird

  1. UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

    Ich komm dann nächstes Jahr, wenn ich ein Auto hab :D
  2. ZH @ UMTS

    Bei UMTS kann man leider keine Ports öffnen :(
  3. ZH @ UMTS

    Moin... Ich weiß, hier gibts schon ein paar Threads zu den Verbindungsproblemen...^^ Nuja bei mir ist es ja nunmal so, das es bei uns nur UMTS gibt und kein DSL - Wir haben einen o2-UMTS-Vertrag, damit ging ZH noch nie. Davor hatten wir aber zb Vodafone, und dort ging das spielen über UMTS...
  4. neues egc spamtopic

    trololololol
  5. neues egc spamtopic

    trolololol
  6. Weiss einer wo ich ein paar neue Maps her bekomme?

    nicht n wenig alt das Thema ?
  7. Stammtisch

    Schön zu wissen :)
  8. neues egc spamtopic

    Done !:D Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 15 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen...
  9. Stammtisch

    Wo bin ich denn hier gelandet :D
  10. neues egc spamtopic

    Zum Glück gibts die Spamtopics :D
  11. neues egc spamtopic

    Muss ich auch irgendwie schaffen :D
  12. neues egc spamtopic

    gz :D Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 7 Zeichen.
  13. neues egc spamtopic

  14. neues egc spamtopic

    hrhr :kek
  15. neues egc spamtopic

    spam :D
Back
Top Bottom