Recent content by SCORPIE

  1. ki taugt nichts.

    tja aber lass mal ein paar leute einzeln gegen 3 brutale antreten das schaft nicht jeder auch wenn er die schwechen kennt
  2. ki taugt nichts.

    bei drei brutale nicht möglich selbst wenn man 2 in schach hält (was schwer ist) macht der dritte das rennen. also 3 brutale auf eine vierer karte und dann die bike nummer, wenn es jemand schaft.... ich lasse mich gern belehren mit einem viedeo damke schon mal. ich erinnere noch mal die...
  3. ki taugt nichts.

    Hi wo soll ich mich hin wenden wenn ich wissen will ob schon mal jemand gegen 3 Brutale die im team gegen einen menschen kämpften bestanden hat der mensch war nod (schwarze hand) und er kämpfte gegen GDI, SCRIN und NOD?
  4. KW_Neuling braucht Strategie-Tipps!

    Hi wo soll ich mich hin wenden wenn ich wissen will ob schon mal jemand gegen 3 Brutale die im team gegen einen menschen kämpften bestanden hat der mensch war nod (schwarze hand) und er kämpfte gegen GDI, SCRIN und NOD?
  5. GDI diesmal besser als NOD?

    Hauptsache ist das der Patch keine arge verschlechterung mit sich bringt wie bei TW ich dachte ich trau meinen augen nicht als die 2. Bauliste für die Verteidiegungsgebeude beschränkt wurde :-(
  6. Wer spielt welche Fraktion und welche Klasse am liebsten?

    Naja es kommt auf die technik an wie man es anstellt aber als Neueinsteiger mit null technologie... Ja da geht kaum was
  7. 3 VODs

    im ersten viedeo find ichs echt geil die verfolgungsjagt der schalkanonen die die sucher abwehren sollen der kommt mit Mammuts und der ander mit sucher ne ne ne (nicht böse gemeint)
  8. Frieden durch Macht.

    wenn man bei RA 1 Allis spielt dann sieht man in einem viedeo das die GDI gegründet wurde und als soviets dann zum schluss das nod aus dem schatten tritt. aber alles nur wegen dem Soviet / Allis konflikt
  9. Frieden durch Macht.

    ja das kann man auslegen wie man will ich könnte heute einen Erben bestimmen aber muss nicht zwangsweise morgen sterben. kann auch in 40 soweit sein... also wie man sehen mag...
  10. Frieden durch Macht.

    eigentlich nicht evl. die ton lage aber der sinn bleibt der gleiche. sowol im englischen als auch im deutschen grob gesagt.
  11. Frieden durch Macht.

    und wenn das dann richtig gut gemacht wird mit viel liebe zum detail und basis bau und ernten dann könnte C & C das größte come back aller zeiten feiern. (ICH BETE ZU NOD DAS DAS PASSIERT)
  12. Wer spielt welche Fraktion und welche Klasse am liebsten?

    NOD Supporter erst mit salamanda und dann die Basillisken in zusammen hang mit Kanes Jünger unterstützung pustet man den Gegnerischen MBFs auf den MOND :-) Setzt allerdings voraus das man sich auf seine leute verlassen kann was die Tech punkte betrifft
  13. Frieden durch Macht.

    ok das passt alles sehr gut zusammen aber was ist mit dem ersten teil also Tk da hat Kane Afrika eingenommen den Ionen werfer vom Tempel aus gesteuert und ein zivieles ziehl beschossen damit GDI als verbrecher da stehen.... UND WARUM aus spass an der FREUDE???????
  14. GDI diesmal besser als NOD?

    also ich kann die leute gut verstehen warum sie meinen das GDI Stärker ist, das ist meiner meinung auch nur eine illusion weil das Gameplay ganz anders ist als sonst und es wurde ja schon gesagt das man NOD anders spielen muss als GDI. Von daher an Alle NOD´s: ,,testet euch aus rund um die...
  15. Eure Wuensche fuer ein CnC5

    Das gibts aber schon: EARTH 2150 / 2160 (Rohstofkrieg, Platzmangel usw) Find die idee schon ansprechend nur wenn es mal was total neues sein soll fällt das raus oder die machen das wirklich mit liebe fürs Detail dann wird was draus ( würd´s sogar kaufen:))
Back
Top