bei drei brutale nicht möglich selbst wenn man 2 in schach hält (was schwer ist)
macht der dritte das rennen. also 3 brutale auf eine vierer karte und dann die bike nummer,
wenn es jemand schaft.... ich lasse mich gern belehren mit einem viedeo damke schon mal.
ich erinnere noch mal die...
Hi wo soll ich mich hin wenden wenn ich wissen will ob schon mal jemand gegen 3 Brutale die im team gegen einen menschen kämpften bestanden hat der mensch war nod (schwarze hand) und er kämpfte gegen GDI, SCRIN und NOD?
Hi wo soll ich mich hin wenden wenn ich wissen will ob schon mal jemand gegen 3 Brutale die im team gegen einen menschen kämpften bestanden hat der mensch war nod (schwarze hand) und er kämpfte gegen GDI, SCRIN und NOD?
Hauptsache ist das der Patch keine arge verschlechterung mit sich bringt wie bei TW ich dachte ich trau meinen augen nicht als die 2. Bauliste für die Verteidiegungsgebeude beschränkt wurde :-(
im ersten viedeo find ichs echt geil die verfolgungsjagt der schalkanonen die die sucher abwehren sollen der kommt mit Mammuts und der ander mit sucher ne ne ne (nicht böse gemeint)
wenn man bei RA 1 Allis spielt dann sieht man in einem viedeo das die GDI gegründet wurde und als soviets dann zum schluss das nod aus dem schatten tritt. aber alles nur wegen dem Soviet / Allis konflikt
ja das kann man auslegen wie man will ich könnte heute einen Erben bestimmen aber muss nicht zwangsweise morgen sterben. kann auch in 40 soweit sein... also wie man sehen mag...
und wenn das dann richtig gut gemacht wird mit viel liebe zum detail und basis bau und ernten dann könnte C & C das größte come back aller zeiten feiern. (ICH BETE ZU NOD DAS DAS PASSIERT)
NOD Supporter erst mit salamanda und dann die Basillisken in zusammen hang mit Kanes Jünger unterstützung pustet man den Gegnerischen MBFs auf den MOND :-)
Setzt allerdings voraus das man sich auf seine leute verlassen kann was die Tech punkte betrifft
ok das passt alles sehr gut zusammen aber was ist mit dem ersten teil also Tk da hat Kane Afrika eingenommen den Ionen werfer vom Tempel aus gesteuert und ein zivieles ziehl beschossen damit GDI als verbrecher da stehen.... UND WARUM aus spass an der FREUDE???????
also ich kann die leute gut verstehen warum sie meinen das GDI Stärker ist, das ist meiner meinung auch nur eine illusion weil das Gameplay ganz anders ist als sonst und es wurde ja schon gesagt das man NOD anders spielen muss als GDI. Von daher an Alle NOD´s: ,,testet euch aus rund um die...
Das gibts aber schon: EARTH 2150 / 2160 (Rohstofkrieg, Platzmangel usw) Find die idee schon ansprechend nur wenn es mal was total neues sein soll fällt das raus oder die machen das wirklich mit liebe fürs Detail dann wird was draus ( würd´s sogar kaufen:))
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.