Recent content by Saschok

  1. Saschok

    Gaming Maus

    Erinnert mich an das Auto :D
  2. Saschok

    Gaming Maus

    Die wollt ich mir kaufen, aber was in amzone steht ( allgemein Roccat Mäuse ) keine gute Bewertungen.
  3. Saschok

    Stammtisch

    Reno :deal
  4. Saschok

    Stammtisch

    Muss auch mal sein :D
  5. Saschok

    Gaming Maus

    Das Problem ist, bei uns hat der E-Markt die Mäuse nicht :/ Kumpel von mir hat die RAT 9 die find ich nicht schlecht, aber ich find die MMO7 vom Desgin besser sie hat aber mehr knöpfe an der Seite weiß nicht ab die stören würden. :O Welche Razer Maus würdet ihr empfehlen?
  6. Saschok

    Stammtisch

    Huhu Phill :wink
  7. Saschok

    Stammtisch

    Olla :wink
  8. Saschok

    Gaming Maus

    Hallo, ich will mir eine Gaming Maus zulegen und weiß nicht welche. Hab letzte Woche mir die Level 10M http://www.amazon.de/Thermaltake-Level-Ttesports-Gaming-Maus/dp/B0098C4M0U/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1352211723&sr=8-3 gekauft, aber die habe ich wieder zurückgegeben, weil die Tasten mich an der...
  9. Saschok

    neues egc spamtopic

    Noch immer die Smileys :D
  10. Saschok

    Stammtisch

    Ah hier ist der stammtisch habs verfehlt ^.^
  11. Saschok

    neues egc spamtopic

    Ka ist ja UF :D vll würde es ja wieder reno geben <3
  12. Saschok

    neues egc spamtopic

    Hat sich ja nicht viel hier verändert ^^
  13. Saschok

    neues egc spamtopic

    :wink .
  14. Saschok

    Stammtisch

    :wink .
  15. Saschok

    Stammtisch

Back
Top Bottom