• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by RoteZora

  1. Huch, da war ich wohl länger nicht hier. :D

    Huch, da war ich wohl länger nicht hier. :D
  2. Das Filmquiz 4.Edition

    Das sieht irgendwie wie ein alter Ufa Film aus. Dieses komische Kostüm mit den Puschelärmeln hab ich glaub ich schon mal gesehen. :? Ein deutscher Film?
  3. Das Filmquiz 4.Edition

    Rush Hour 3
  4. Diese Jugend???? :lol: Junger Mann! Ich darf doch sehr bitten!

    Diese Jugend???? :lol: Junger Mann! Ich darf doch sehr bitten!
  5. Das Filmquiz 4.Edition

    Diese Hand und dieser Arm, die von Rutger Hauer gehalten werden. Da erkennt man sofort Harrison Ford... wenn man den Film kennt. ;)
  6. Das Filmquiz 4.Edition

    Verdammt, Harrison Ford hab ich auch gleich erkannt! :(
  7. Das Filmquiz 4.Edition

    Das ist alles mögliche, aber nicht Ferris macht blau. ;)
  8. Das Filmquiz 4.Edition

    Ist das Michael Caine?
  9. Das Film Quiz #3

    Oh Du Filmgott, wir huldigen dir. Bezeuge uns deine Gunst und erfreue uns mit einem neuem Rätsel! Ähäm. Neues Bild?
  10. Das Film Quiz #3

    Immer Ärger mit Bernie?
  11. Das Film Quiz #3

    War ja klar, dass du die Melonen erkennst. :lol: 0wnigard U.S. 26 Psycho Joker 23 hy-tek 17 [Die Oberlappen Bande] nukem 16 talatavi 13 dezi 13 [Die Oberlappen Bande] MacNERFBATCheat 13 [Die Oberlappen Bande] SuperPaladinchen 12 Unwritten 10 Orion Bang 9 RoteZora 8 baboon 8 Fate2k4 5 OmaLutz 3...
  12. Das Film Quiz #3

    Da musste keiner Vorsagen. Den Film kenn ich. ;) Musste nur nachsehen, ob der Titel den ich in Erinnerung hatte auch der richtige war. :D Mal was anderes
  13. Das Film Quiz #3

    Leute dafür müsst ihr jetzt aber Nachsitzen und zwar im The Breakfast Club :lol:
  14. Das Film Quiz #3

    Ganz oder gar nicht?
  15. Guten Morgen auch dir!

    Guten Morgen auch dir!
Back
Top Bottom