• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by RedCommand

  1. RedCommand

    Mechanische Tastatur

    hi Zokker13, da hast du natürlich Recht. Ich werde heute zu Saturn gehen und die Tastaturen Testen. DAnke für deine Antwort .mfg
  2. RedCommand

    Mechanische Tastatur

    Ich habe mich jetzt über diese mechanischen Tastaturen auseinander gesetzt und bin noch verwirrter als zuvor. Als Gamer kommen doch rote und braune Cherry Schalter in Frage, oder? Ich lese aber immer wieder, dass die schwarzen Cherry Schalter besser sind, weil die kein direktes Signal über die...
  3. RedCommand

    Sim City (5)

    Es wird mal Zeit für eine Runde Sim City. Habe das ewig nicht mehr gezockt :)
  4. RedCommand

    Facebook Game War Commander

    Hallo, ich habe neulich das Facebookspiel War Commander gespielt. Es ist dem CC sehr ählich. Gibt es hier Leute im Forum die das auch spielen? Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde es nicht so gut und werde es wieder von Facebook entfernen. vg
  5. RedCommand

    Burger King Tv Spott (Entschuldigung an alle)

    Ich finde den Spott gut! Immer wenn ich zum BK gehe sehe ich eine Putze die alle 5 Minuten den Tisch sauber macht! Man kann nur hoffen, dass es so bleibt! Finde BK besser als McDoof!
  6. RedCommand

    So funktioniert Red Alert 1 unter XP

    Super danke!!! Ich wollte keine LInks zu illegalen Sachen posten. Habe mich nur auf die vorherigen Beiträge bezogen. Danke!!!
  7. RedCommand

    So funktioniert Red Alert 1 unter XP

    Die Links zu Rapidshare gehen nciht. Habe leider nichts brauchbares online gefunden. Danke für eure Hilfe.
  8. RedCommand

    So funktioniert Red Alert 1 unter XP

    Hallo Zusammen, ich habe gerade urlaub und voll bock wieder CC Rot zu zocken. Wissst ihr wo ich es runterladen kann? Habe Windows 8. Danke schonmal im vorraus. vg
Back
Top Bottom