Vielleicht mit Holz... Holzrahmen aus Dachlatten und Vierkanthölzern zimmern, und dann mit dünnen biegsamen Holzplatten verkleiden, wenn du es etwas runder gestallten möchtest.
Evtl. grundieren und lasieren, damit die Oberfläche etwas versiegelt ist.
Vorteil: man kann es, wenn es nur...
Zum weiteren Start der Aktionswoche auf CNCSAGA.DE ist Heute (01.09.10) die Premiere vom CNCSAGA Radio!!!
Auch erhaltet ihr dort die ein oder andere Info zu der kommenden Aktionswoche!
Was das wohl sein soll? Abwarten...Um 20:00 Uhr wird es dann los gehen.
Das SAGA Radio findet ihr in unserem...
Hi,
die Gewinner Maps findest du hier:
http://www.united-forum.de/replays-and-maps-f993/forgotten-gulch-map-entry-97918/
http://www.united-forum.de/replays-and-maps-f993/map-the-canyon-by-raw-invader-98255/
Gruß raw
Seine position im oberen Bereich an der Brüstung zu festigen, bringt hier klare Vorteile. Immer schön von oben Druff und die beiden Rampen dicht machen ^^
Commander, die feindlichen Gruppen von Nod haben vor kurzem ein Gebiet erobert welches in ihrer Datenbank als "Night on Battlefield" verzeichnet ist.
Das merkwürdige ist das die Kämpfe nur Nachts statt finden. Diese Aufzeichnungen sind äußerst gering doch sie geben einen guten Einblick in die...
Wieso besteht denn keine Verbindung zur Türkei?
Von Serbien über Albanien über Griechenland zur Türkei?
Oder kan man jetzt die eigenen Fraktionsländer nicht mehr als Marschroute nehmen???
Hab zuerst auch gedacht das da was falsch wäre, bin danach auch erst hintergekommen.
Ist ein bisschen Irritierend, da geb ich dir recht AnNo.
Ich frag mich nur grade warum die immer nur 3on3 Spielen wollen?! ;)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.