Recent content by raptorsf

  1. TvZ - ganz solide runtergespielt

    fand das Replay nicht so toll (muss aber zugeben, habe es vor 3 Tagen geschaut und ich kann mich vielleicht nicht an alle Details erinnern). Aber die ersten Pushs mit Helios waren ja sinnlos, auch die Maradeure haben nicht viel gerissen. Und wenn Dein Gegner die Mutas richtig eingesetzt hätte...
  2. TvT mal anders

    Du warst aggressiver und somit besser. Dein Gegner hat ja nur auf Maradeure gesetzt vermischt mit ein paar wenigen Marines - so kann das nichts werden. Aber bei Dir war der Einheiten Mix gut - die Banshees haben ihm am Schluss (verdient!) das Genick gebrochen - auch mal wieder schön zu sehen das...
  3. Unit-Talk #1 - Terraner: Space-Marine

    sehe ich ähnlich - aber wie seht ihr es mit Upgrades? Sind die nötig bzw. gar zwingend (im Lategame)? Wie sieht die Reihenfolge aus? Stimpacks? Schilde? Upgrade Panzerung/Waffen? Welches Level? Ich mache einfach alles wenns geht, aber einen Plan was wichtiger/weniger wichtig ist...
  4. Die Angst vor Ligaspielen

    natürlich will jeder gewinnen - du aber natürlich auch dein Gegner. Deswegen ist es gar nicht möglich, dass alle zu ihrem Ziel kommen... mir gehts aber gerade umgekehrt, ich kümmere mich fast gar nicht um die Theorie (habe noch nie ein Replay geschaut - nur die eigenen) und lese selten Guides -...
  5. Ligen und Ladders FAQ

    thx - dann sieht es also etwa so aus (gerundete Zahlen) Diamond: 5 % der Spieler Platin 15 % Gold 20 % Silber 20 % Bronze 40% (Basis 1vs1, Europe)
  6. Ligen und Ladders FAQ

    weiss jemand, wieviele Leute es in den jeweiligen Ligen hat? Ich meine in Bronze sind sicherlich mehr als in der Diamant-Liga oder wie ist hier die Aufteilung. Habe diesbezüglich nichts in den FAQ gesehen.
  7. Wer kauft sich CnC4? Und in welcher Version?

    habe gestern meine Preorder gecanceld - bin masslos enttäuscht von der Beta. Wenn nicht noch ein Wunder passiert, ist CNC4 der erste Teil der Saga, die ich mir nicht kaufen werde.
  8. Interview mit Apoc

    it is very nice that Apoc is spending some time on a german cnc-board. But I really have to say that I have the same opinion as most of the people here: CNC4 is a complete disappointment! I played EVERY CNC since release of this game. I play almost every day RA3. But I am (or were) one of the...
  9. Tanya, Natasha und Co.

    auf das "einmauern" wäre ich nie gekommen - genau wegen solchen Tipps lese ich dieses Forum so gerne :) @swizz1st: ich lese hier regelmässig, spielte Generals bzw. ZH fast täglich bis RA3 rauskam. (TW habe ich fast nie gespielt, gefiel mir von Anfang an nicht, aber RA3 finde ich geil, obwohl...
  10. Tanya, Natasha und Co.

    bin Soviet-Spieler (eher mittelmässig...) und habe oft Probleme wenn der Gegner mit den Hero-Einheiten kommt und mir die Basis auseinandernimmt. Was tut man am besten gegen die? Als Soviet denke ich sind Twin-Blades am effektivsten, aber wenn die gerade am anderen Ende der Map sind ist die...
  11. Tank-Fight Strategie (Nod)

    wie sieht die ideale Kombination aus in einem Tank-Fight - speziell Nod gegen GDI? (im Middle-Game) Welche Upgrades sind Pflicht (Laser sicherlich, sonst noch was)? Bitte jetzt keine Hinweise darauf, dass man den Gegner möglichst früh angreiffen soll und damit verhindert, dass er Tanks baut...
  12. Rangliste

    es gibt aber sicherlich auch eine mathematische Formel wie diese Punkte berechnet werden - weiss die jemand?
  13. Der "Ich habe das Spiel" Thread

    ich habs gerade eben per Post erhalten (die Kane Edition)! Nur muss sich leider noch etwas arbeiten - aber heute Abend gehts rund! ach ja, ich habe es von www.wog.ch erhalten!
  14. neuer Cheat ;(

    habe gestern mit einem Kumpel 2vs2 Games gezockt. Beide Gegner waren Tox (ein Nick fing mit [AH] an, der andere ganz normal) und beide haben Scud-Strum fertig gebaut. Und gleich danach haben sie nonstop massig und gezielt uns mit Scuds bombardiert. Gibts den alten Scud-Cheat/Bug auch wieder...
  15. stats bei qm falsch angezeigt

    habe mir auch aus Jux nen neuen Account zugelegt mit Stats wie 10/50 - wenn der Gegner fair und nett ist gebe ich immer mit Absicht auf, manchmal sogar nach 10 Sek. damit ich möglichst viele Loses habe. Aber wenn ich dann einen kriegen mit 50/3 oder so und er mich gleich als Noob begrüsst...
Back
Top Bottom