Aktueller Inhalt von RaoulDuke

  1. R

    EHEC-Killerkeim hält Deutschland in Atem

    <<<<<<<<<schön hier mal die nackte Wahrheit zu lesen :D
  2. R

    Erstes Fukushima Baby, nichts für schwache Nerven !

    No Comment ~Close~
  3. R

    Erdbeben in Japan - 8.8 auf Richter

    @excite|blactail: Verwarnung für dich. Ein solch provokanter, beleidigender Tonfall ist absolut inadäquat.
  4. R

    Danke :)

    Danke :)
  5. R

    Danke :)

    Danke :)
  6. R

    Vielen Dank :)

    Vielen Dank :)
  7. R

    Danke :)

    Danke :)
  8. R

    Danke :)

    Danke :)
  9. R

    23. Spieltag 2010/2011

    18.02.11 20:30 1. FC Nürnberg : Eintracht Frankfurt 2:1 19.02.11 15:30 Borussia Dortmund : FC St. Pauli 2:1 (Joker) 19.02.11 15:30 Hamburger SV : SV Werder Bremen 2:1 19.02.11 15:30 1899 Hoffenheim : 1. FC Köln 2:1 19.02.11 15:30 SC Freiburg : VfL Wolfsburg 1:1 19.02.11 15:30 Hannover 96 : 1. FC...
  10. R

    Der Sarrazin-Thread !

    Äh, weiß nicht ob ich mich unklar ausgedrückt habe, deswegen zitiere ich einfach nochmal meinen obigen Beitrag..... Und nun zum Thema :kek
  11. R

    Der Sarrazin-Thread !

    So, Freunde der Sonne, auf Wunsch wird der Thread wieder eröffnet. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir uns auf Grund des fragwürdigen Diskussionsstils einiger Teilnehmer in der Vergangenheit gezwungen sehen, Verstösse sehr kleinlich zu sanktionieren. Deswegen seht bitte von Anfeindungen und...
  12. R

    Autohäuser und GmbHs

    Wie immer bei einer GmbH wird es die Beschränkung der Haftung sein.
  13. R

    Bundesliga

    Da haste :) Oh mann, Stutgart kann einem echt leid tun :roll
  14. R

    Aufrur in Nordafrika: Tunis macht Schule?

    Dramatische Szenen in Algerien: Die Revolution im benachbarten Äygpten sollte zum Startschuss für den algerischen Aufstand werden. Doch das Regime des Autokraten Bouteflika verhindert die für heute geplante Kundgebung der Opposition mit aller Gewalt. Mehr lesen auf Stern.de
  15. R

    Mubarak tritt zurück

    @Madu: Der Vergleich mit dem Iran ist wirklich nur bedingt zu gebrauchen. Neben den recht allgemeinen, schon vorgetragenen Unterschieden zum Iran, ist die Situation auch im speziellen doch sehr anders. Die Revolution gegen das Regime des Schah war eben nicht eine allgemeiner Aufstand aus der...
Oben Unten