Recent content by Ra2RhiNoS

  1. Alarmstufe Rot 2 auf dem chinesischen Server "QQ"! 5000+ Spieler

    hab grad son spiel gemacht nur noobs 5x und son chinesse meinte no eat auf der 2. turniermap frisst dann 2 engis von mir und verliert noch gibs da auch gute? viele fahren bei heck in die mitte und campen dort stunden. auf hammer und sichel brücken kaputt machen und mit kisten. selfspy etc. echt...
  2. Alarmstufe Rot 2 auf dem chinesischen Server "QQ"! 5000+ Spieler

    alles platt gemacht. ra2 und das tool jetzt geht es :D danke euch alle.
  3. Alarmstufe Rot 2 Ladder mit Preisen

    glaub da musste noch bissle üben um da oben mit zuspielen :)
  4. Grüsse an alle vom DrabClan

    wer isn das nie gehört ;)
  5. Alarmstufe Rot 2 auf dem chinesischen Server "QQ"! 5000+ Spieler

    so die game.exe und ra2.exe rein oder auch den scan von denen aber geht nicht auf das spiel. bei mir geht beim einloggen immer ne chinesiche seite mit minigame...... etc auf ist das normal ? ich bin in der lobby sehe meinen nick dann drück ich auf spiel starten dann wird mein symbol kurz von dem...
  6. Alarmstufe Rot 2 auf dem chinesischen Server "QQ"! 5000+ Spieler

    bin eingeloggt ipx funktioniert aber mein ra2 geht nicht auf wenn ich auf den button rechts in der ecke gehe was mach ich falsch? pfad ist angegeben im menu wie beschrieben. bitte um hilfe. danke.
  7. Alarmstufe Rot 2 auf dem chinesischen Server "QQ"! 5000+ Spieler

    hab ne nette idee gefunden für alle windows 7 nutzer für das ipx problem da das protokoll da nicht mehr vorhanden ist. hier der link dazu: http://www.moddb.com/games/cc-red-alert-2/downloads/ra2yr-lan-fix-xp-vista-w7-x86-x64 die datei laden und in den spieleordner kopieren. dann gehts auch...
  8. Alarmstufe Rot 2 auf dem chinesischen Server "QQ"! 5000+ Spieler

    komisch ich seh mich zwar in der lobby aber komm in kein spiel rein was mach ich falsch ? vielleicht kann mal einer der sich auskennt hier mal alles beschreiben vom anmelden bis zum spielen. danke.
  9. Yr läuft net... (Win7 64bit)

    hatte die gleiche graka und auch 64 bit hab einfach eingebaut die treiber hat win 7 installiert und gab noch nie probleme bei keinem spiel. hast du xp seppel ?
  10. Michael Jackson: Tod durch Herzstillstand

    schon schade aber was er seinen körper angetan hat war schon krass. aber seine music haben wir sicher alle geliebt. ;)
  11. Happy B-Day Ösipower ;)

    happy b-day ;).
  12. Gsg 9 sucht verstärkung im yuri squad

    hust gibs überhaupt ein yuriforum hier? ;)
  13. Notebook

    toshiba kaufen ;) der hier zum beispiel aber ich glaube der sprengt deine finanzen. http://www.notebooksbilliger.de/toshiba+qosmio+x300+14o+mit+qx9300 oder finanzieren - leasen machen die ja auch. ich habs aufs geschäft leasing gemacht. geiles teil. da findest du bestimmt was...
  14. Alles gute Mafiosi05 (basty)

    happy b-day
  15. 1 vs 1 Turnier

    ich mach auch mit ;). Nick: XcLFiGhT Clan: +BDG+ wann soll das losgehen ?
Back
Top Bottom