Recent content by pixeljuggler

  1. Gerade gekauft und gleich ein paar Fragen...

    Du hast natürlich recht wenn dann geht es um das richtige C&C scrollen. Was spricht dagegen so etwas zumindest den Entwicklern Vorzuschlagen? Das kann doch nicht so schwer umzusetzen sein. Ich bin sicher das Spiel spielt sich dann weniger wie Kaugummi.
  2. Gerade gekauft und gleich ein paar Fragen...

    Hey danke für das Update, mit RTS Grundwissen habe ich es nicht so. AoA ist mein erstes Spiel seit KW. Das mit den Doppelklick auf die Einheit funktioniert nur auf Einheiten im sichtbaren Bildbereich. Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit alle Einheiten des gleichen Typs auf der Map...
  3. Gerade gekauft und gleich ein paar Fragen...

    Ich habe mir das Spiel gerade online gekauft und eben kurz angespielt und dabei entstanden folgende Fragen. 1. Wie ist es möglich in einer Gruppe von gleichen Einheiten neue Einheiten des gleichen Typs hinzu zufügen. So wie es z.B in KW ging. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. 2. Gibt es eine...
  4. Act of Aggression für Linux?

    Vorerst wird es nichts in Richtung Linux/Mac geben. http://steamcommunity.com/app/318020/discussions/0/617335934140522983/ Wenn das Spiel Spass bringt wie früher CNC installiere ich mir gerne auch extra Windows nur für das Spiel aber noch bin ich Skeptisch und warte ab was bei raus kommt.
  5. Act of Aggression für Linux?

    Die Zeiten wo spielen unter Linux nur schlecht als recht über WINE funktioniert hat sind dank der Steam Box vorbei. Es gibt echt viele native Games in Steam für Linux zu finden. Russe und Wargame wird auch unter Linux angeboten deshalb Frage ich mich kommt Act of Aggression auch für Linux, gibt...
  6. "Timelines: Assault on America" kennst oder Spielt das jemand?

    Dieses Game gibt es bei Steam gerade für 1,24€ ich würde gerne Wissen ob es sich lohnt diese horrende Summe anzulegen? Es hat ein wenig was von CNC erhoffe ich mir. https://www.youtube.com/watch?v=5dNvvck3BGE
  7. Noch jemand hablwegs regelmäßig bei TW am start?

    Einer kommt bald wieder zu ;-). Muss mich aber erstmal mit der Original Tastaturbelegung einspielen das ist gar nicht so einfach wenn man früher immer mit den "G" Tasten der G15 gezockt hat. Ich spiele übrigens ausschließlich KW.
  8. Kanes Rache - Suchen ältere Mitspieler für gepflegtes Oldschool 2v2 ohne Rush

    Vom Rush lebt doch das Spiel. Du musst nur ordentlich scouten dann kannst du den Rush abwehren und kontern ;-). Ich habe schon Jahre nicht mehr gezockt aber KW hat mir immer viel Spaß gemacht.
  9. Generals 2 wo bleibt der versprochene Alpha Key

    Kann man den Key irgendwo nachlesen falls man einen bekommen hat und der im Spam Ordner oder wo auch immer gelandet ist?
  10. Generals 2 wird Free2Play

    Da wird das Geld für den neuen Rechner jetzt doch in Rennradteile investiert werden... eine kleine COM die fast schon voller Sehnsucht ein gutes Spiel erwartet interessiert nicht.
  11. Generals 2 Story

    Also mich interessiert die Story überhaupt nicht. Ich würde mich einfach freuen wenn es einen guten Multiplayer Modus gibt der richtig Fun macht, die fetzen fliegen und der mich einfach irgendwie wieder fesselt so wie KW früher. Ich weiß das viele das anders sehen aber ich finde den Multiplayer...
  12. 10 min no rush, no sw, no aurora, no demo

    Wo habe ich geschrieben das ich nur rushen möchte? Da musst du was falsch interpretiert haben. Ich finde nur einfach das, dass Spiel an Spannung verliert wenn man so etwas vorher festlegt. Ich mag einfach die Wahl haben und ingame selber entscheiden ob ich rushe oder nicht. Und 10min no rush ist...
  13. 10 min no rush, no sw, no aurora, no demo

    Ich finde (norush) widerspricht dem Grundgedanken von CNC und finde so eine Regel nur gut wenn man nebenbei noch ein Stück Kuchen essen möchte oder auf Tolette muss. Ich hoffe echt das Spiel wird ein Knaller und es wird vom Gameplay ähnlich KW dann werde ich auch wieder am Start sein und mir...
  14. Kanes Rache/Kaspersky Internet Security 2011

    Damit haste natürlich auch Recht. ;)
  15. Kanes Rache/Kaspersky Internet Security 2011

    Woher weißt du das er dafür 20€ ausgegeben hat? Wenn er Avira Antivir rauf macht hat er Kaspersky immer noch nur wenn er es in den Müll werfen würde hätte er es weg geschmiesen ;). Und sag mir jetzt bitte nicht Kaspersky ist besser. Sonst muss ich dir ein Vortrag halten. Er wollte eine Lösung...
Back
Top Bottom