• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Pichler

  1. Wer kann das hier hacken????

    löl seit monaten mal wieder im forum dann lese ich das ;) hab mir die site mal vor nem halben jahr oder so angesehen, und bin bis zu dem level gekommen wo man den sniffer braucht, war aber zu faul einen zu saugen, vielleicht mach ich mal weiter
  2. wie schlimm seit ihr in da schule?

    ahhh genau, weis schon wieder :D @swiss9999 3 von 4 die hier bis jetzt was erzählt haben kommen aus österreich ;)
  3. wie schlimm seit ihr in da schule?

    hehe zocka, ich weis so ungefähr was du meinst wir brauchen pro woche ca. 5 neue sessel in der klasse, ein paar leute bauen in der mittagspause aus den metall-kästen in unserer klasse, wo man sein zeug reintun kann, immer so komische gebilde (wer stonehenge kennt weiß was ich meine :D) unser...
  4. techno top 20 liste

    yo matafucker... system of a down rult wirklich :D
  5. techno top 20 liste

    naja ich schliesse mich da eher der meinung von diamant an ;)
  6. wie findet ihr HERR DER RINGEEEE :-)

    yo jetzt wo du es sagst, haben sich die 2 überhaupt mal getroffen? :D
  7. Herr der Ringe / Lord Of The Rings

    ich seh ihn am mittwoch ein 2tes mal hast du ihn schon 2mal gesehen techno?
  8. YR-Liga gestartet!

    So, seit heute leuft die YR-Liga endlich! Es gab ziemlich viele Anmeldungen, darum ist die gesammt Liga auch auf 2 Ligen aufgeteilt. Die 2on2-liga startet mit 1er woche verzug. Hier gehts zur cnc-liga
  9. Start der YR-Liga!

    jupp autlegend is kein prob, weil man für alle spiele 1 woche zeit hat, und da ist auch das wochenende drinnen. ich werde auch in den news nochmal daraufhinweisen dass deine gegner bescheid wissen
  10. Start der YR-Liga!

    heute um 18h ist ende der anmeldefrist. morgen wird dann der spielplan online-gestellt und ist auf cnc-liga.de zu bewundern :D. ich hoffe das ist bald genug? cu
  11. Liga

    es wird einen globalen spielplan auf cnc-liga.de geben, bei dem man immer sieht gegen wen man in der entsprechenden woche spielen muss. ihr könnt es euch ja schon mal bei der (leider nicht recht gut laufenden) ra2-liga ansehen. :)
  12. wie findet ihr HERR DER RINGEEEE :-)

    loooololol k nächstes mal denk ich ein bissel nach dann hab ichs glaube ich auch :D thx btw, <i>Der kieine H0bb0rs0rz0r</i> hört sich goil an ;)
  13. wie findet ihr HERR DER RINGEEEE :-)

    was ist DKH?
  14. Liga

    die 2on2 startet genauso wie die 1on1 am 7.1 (folgender Montag) Ich würde mich freuen wenn ihr mitspielt, jedoch solltet ihr euch dann noch heute, bzw. morgen ziemlich bald anmelden, da ich morgen am Abend die Anmeldung abschliessen werde. Es muss dann nämlich noch der Spielplan etc. erstellt...
  15. Keiner spielt games

    hoi das ist echt ein grosses problem das wir übersehen haben. es ist nämlich so dass jeder der sich anmeldet ne email angeben muss, diese aber nicht angezeigt wird (ausser für admins), da es noch ein 2tes feld zum ausfüllen gibt das die email beinhaltet die auch öffentlich angezeigt wird...
Back
Top Bottom