Recent content by .P.A.T.

  1. .P.A.T.

    Wohnen mit der deutschen Wohnen - warme Rohre im Sommer

    Hallo ihr Lieben! Heute bringe ich euch freudige Kunde: Die DW zahlt uns die Nachzahlung zurück! :D Lange hat es gedauert und wahrscheinlich hatte ich zeitweise mehr Telefonverkehr zu den Mitarbeitern als zu meinen Eltern. Wie dem auch sei. "Wie hat der Teufelskerl denn das geschafft?" dürftet...
  2. .P.A.T.

    neues egc spamtopic

    oooooooohhhhhhhhhhhhh! Nice, thx :)
  3. .P.A.T.

    neues egc spamtopic

    Veränderung ist ja nichts Schlechtes. Demnach passt's schon. War gestern Abend trotzdem etwas verwirrt. :D
  4. .P.A.T.

    neues egc spamtopic

    Wie das hier ausschaut. Uff. :o
  5. .P.A.T.

    Ahh. Ok. Das hat eine Bekannte von mir auch. Damit ist das natürlich reudig. Hoffe, du bleibst...

    Ahh. Ok. Das hat eine Bekannte von mir auch. Damit ist das natürlich reudig. Hoffe, du bleibst gesund!! :D
  6. .P.A.T.

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Bis jetzt kann man das nicht eindeutig sagen. Per se hat ja jede Krankheit dieses Risiko, dass sie nochmal an Fahrt aufnimmt. Kann zB sein, dass dein Immunsystem nicht nur mit dem einen Virus kämpft, sondern infolgedessen auch bspw. eine bakterielle Infektion durchstartet, die dann wiederum das...
  7. .P.A.T.

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Trump schlägt vor, dass man sich doch Desinfektionsmittel spritzen könnte, um "es in einer Minute auszuknocken". Alter Falter ... Fällt den Repubilkanern denn nicht auf, dass er ein Idiot ist? Ich sehe schon die Schlagzeilen in ein paar Tagen: "X Menschen wegen Desinfektionsmittelinjektionen im...
  8. .P.A.T.

    Stammtisch

    Danke, danke. Ich hatte mich nach meinem letzten Arbeitstag auch so gut gefühlt. Das war richtig befreiend! Das Geld hätte ich auch gebraucht, aber das war mir das Geld nicht wert. Wäre in deiner Situation sicher auch froh, da weg zu sein. Klingt ziemlich hinterfotzig, was dein Chef gemacht hat.
  9. .P.A.T.

    Stammtisch

    Sie ist dafür bekannt, dass sie sich über Kleinigkeiten aufregt. Jedoch kann sie nicht diskutieren und Gegenargumente hat sie meist nicht. Kollege1 (nennen wir ihn John): John war erst seit kurzem (circa 2-3 Wochen) dort. Was ich am Anfang schon assi fand, war, dass er 2 Tage Probearbeiten...
  10. .P.A.T.

    Wie steht ihr zu Starscream?

    Hab halt auch andere Sache zu tun - und sei es halt nur, dass ich zB einen Monat in Breath of the Wild versinke. Davon mal abgesehen, geister ich öfters hier rum, ohne irgendwas zu schreiben. Wenn ich dann was interessantes sehe, schreibe ich was dazu und bin für die jeweilige Diskussion auch...
  11. .P.A.T.

    Wie steht ihr zu Starscream?

    Wie auch @freezy schon meinte, finde ich diesen Schritt (Bann oder wie jetzt temporäres Wegbleiben) etwas unsinnig. Lieber habe ich 10 Querulanten, als dass ich einen User vor die Tür setzen würde, nur weil er andere Ansichten hat. Das Miteinander ist nunmal nicht immer einfach. Finde da den...
  12. .P.A.T.

    Stammtisch

    Jo danke! Laut einem befreundeten Anwalt, muss sie es mir zahlen. Von daher.. ^^
  13. .P.A.T.

    Wie steht ihr zu Starscream?

    Wie freezy schon meinte, er hat sich in seinen "Argumentationen" schon gebessert. Ich bin auch allgemein dafür, Leute nicht für ihre andere Meinung zu bannen oder auszugrenzen. Nichtsdestoweniger habe ich das Gefühl, dass egal was man ihm entgegenbringt, er es sich entweder nicht durchliest, es...
  14. .P.A.T.

    Stammtisch

    Ist was anderes. Zur Wohnung: Im September 2019 habe ich die Nebenkostenabrechnung bekommen und habe nicht schlecht gestaunt, dass unsere 53qm Wohnung einen Verbrauch von 10.000 Wärmeeinheiten haben soll, während unsere Nachbarn 3000-6000 haben - je nach Lage der Wohnung. Es stellte sich...
  15. .P.A.T.

    Stammtisch

    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine Mahnung schreiben muss. lol
Back
Top Bottom