Recent content by Orodreth Séregon

  1. Neuer Deutscher CM stellt sich vor

    Bist du jetzt wieder für CNC Tiberium Alliances zuständig?
  2. Command and Conquer gecancelt

    Vielleicht wurden die Verantwortlichen durch diese Aussage auch etwas motiviert. ;)
  3. APA Generälin Red Arrow enthüllt!

    Ich hoffe auch, es wird weiterhin News zu den neuen Generälen auf CNC Inside geben. Nicht alle gucken ins Forum.;)
  4. CnC-Inside ist zurück!

    Das nenne ich eine gelungene Ankündigung.:top:) Anderswo wird einem eine einfache News, auf einer unfertigen Seite mit vielen Baustellen hingeworfen.
  5. CnCSaga geht offline [An Tagen wie diesen ^^]

    Oh come on. Wenn du sowas schon erzählst, dann musst du es auch raushauen. Das nervt mich genauso wie die Leute die bei Facebook schrieben "Alles scheiße" und auf Nachfragen mit "ist egal" antworten.^^;)
  6. CnCSaga geht offline [An Tagen wie diesen ^^]

    Fragt doch mal die ehemaligen "Supporter" wie Barthak oder Interfeaux welche Beträge sie gespendet haben. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das mal eine höhere Zahl genannt wurde.
  7. CnCSaga geht offline [An Tagen wie diesen ^^]

    Widersprechen sich diese beiden Aussagen nicht? Es gab zwei Spendenaktionen und nach der ersten waren einige User im Forum als "Supporter" gekennzeichnet. In paar haben, glaube ich auch Summen genannt und das waren mehr als 10 Euro. Das bei der zweiten Aktion nicht mehr viel Geld...
  8. Zitatesammlung Juli 2012

    Nein, die sind beide für sich alleine lustig genug um nominiert zu werden.:D
  9. CnCSaga geht offline [An Tagen wie diesen ^^]

    Du hast im alten GS-Forum doch selber gesehn, wie er mit Usern in diesem Fall dir umgeht und hast selber geschrieben, wie er mit seinen Usern so schreiben kann. Die Beiträge von ihm, waren da aber noch ziemlich "nett". Im Endeffekt wirste dir deine Meinung bilden. Ich fragte mich früher auch...
  10. Zitatesammlung Juli 2012

    Zitat 1 Zitat 2
  11. CnCSaga geht offline [An Tagen wie diesen ^^]

    EA_AnNo1935 German Community Manager Generals 2 Ich sehs schon kommen.:D Naja, vielleicht reisst er sich jetzt eine Weile zusammen und macht einen guten Job aber irgendwann kommt sicherlich wieder ein "Ausraster" von ihm. Als Foren-Moderator kann er aber nicht soviel kaputt machen, hoffe ich...
  12. CnCSaga geht offline [An Tagen wie diesen ^^]

    Das Spiel ist von EA Phenomic. Also schon relativ direkt EA.
  13. CnCSaga geht offline [An Tagen wie diesen ^^]

    Der macht jetzt auch den Moderator im offiziellen TA-Forum. Für mich völlig unverständlich. Ich dachte bei EA hat jemand zum Beispiel die Threads zum EA-Award gesehn.^^
  14. Code einlösen

    Am ehesten kann dir wohl der EA Kundenservice helfen.
Back
Top Bottom