• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by NoSoldier

  1. Zockt am 27.02. mit der UF Community RenegadeX!

    Entschuldigt den Double-Post. Der Release ist oben. Für Deutsche gibt es mehrere Download-Möglichkeiten. "Wir", AoG (Area of Gaming), haben 5 Downloadmirror oben. http://mirror1.area-community.net/RenegadeX-OpenBeta-01.exe http://mirror2.area-community.net/RenegadeX-OpenBeta-01.exe...
  2. Zockt am 27.02. mit der UF Community RenegadeX!

    Die download-links werden genau am 26. öffentlich gemacht. Aber "wir" sind schon dabei, keine Sorge ;) Es werden auch einige Server in Deutschland gehostet werden (wie von Area of Gaming und einige private.), also keine Sorge.
  3. Zockt am 27.02. mit der UF Community RenegadeX!

    Freezy liegt richtig ;) Schön, dass ihr das hier postet. Ich hatte damals das gleiche Problem, Lunak, da mich einiges einfach arg gestört hat, es aber nie wirklich auf einen Punkt bringen konnte. Renegade X - UDK spielt sich aber eigentlich relativ gut, auch, wenn es noch eine Beta sein wird...
  4. Releasedatum der RenegadeX Standalone Version!

    http://www.youtube.com/watch?v=k-bLTYiaqqk&feature=c4-overview-vl&list=PLD6CE73BE6856DEF7 Das Ende ist der Anfang Der Zeitpunkt naht! Totem Arts wird die Stand-Alone Multiplayer Version der beliebten Unreal Tournament 3-Mod Renegade X am 26.02.2014 veröffentlichen! Dies fällt gleich mit dem...
  5. The Tiberian Sun rises (AGAIN) [CnC Reborn release imminent]

    Relativ einfach. Kalle war(ist?) Mitglied dieses Teams, das daran gearbeitet hat. (arbeitet)
  6. Einfache Frage beantworten und einen von 4 Alphakeys gewinnen!

    Ich hätte da durchaus schon einige Orte, wobei die meisten allerdings eher satirische Elemente auf reale Geschehnisse wären. Als Beispiel wäre da einfach nur eine Mission in Irak, wo man einen gewissen GLA Abgeordneten in einem der Häuser oder sonst wo finden muss, vielleicht mit einem GLA-...
  7. Uber Livestream: Was kommt als nächstes in PA?

    Weiß jemand zu 8, ob sich jenach Umlaufbahn des Planeten das Wetter auf dessen ändert? Beispielsweise, dass der Planet plötzlich Schneetexturen anstatt Grastexturen hat?
  8. PA Alpha Keys zu gewinnen! Würdest du TA2 oder PA präferieren?

    PA, weil's mich einfach mehr interessiert. Zudem bin ich nicht so ein Fan von Wargaming.
  9. PA Alpha Keys zu gewinnen! Welche features von PA faszinieren dich am meisten?

    well, it does start with the destructable terrain, which is in my opinion one of the features I like in many games (Red Faction, Battlefield 3, Tiberian Sun, to say some.)... next to this I'd say it would be the planet generator and the strong mod support for me. I do know a bit the mod...
  10. PA Alpha Keys zu gewinnen! Wird PA dein erstes large scale RTS sein?

    I played both but got confused at my first try and thus because I didn't actually had fun, stopped. Hopefully that will be a different case here with PA ;)
  11. The Tiberian Sun rises (AGAIN) [CnC Reborn release imminent]

    Ohne viele Worte... (Seit 10 Jahren der erste halbwegs vollständinge Release [Es ist nur eine Open Beta]) https://www.bluehellproductions.com/forum/index.php?showtopic=26661
  12. 54 Unterschiede zwischen Command & Conquer und (Star)Craft

    Ach, entschuldigt für den Fehler. Ich meinte Einheitenbegrenzungen indirekt durch begrenzte Ressourcen.
  13. 54 Unterschiede zwischen Command & Conquer und (Star)Craft

    Ich will zudem mal einen ganz anderen Punkt ansprechen... Ihr wisst schon, dass indirekt (durch begrenzte Ressourcen) zumindest im neuen Teil vorkommt?
  14. [DONE] Erhaltet bevorzugten Generals 2 Betazugang - gewinnt eine Ultimate Collection

    Nun, meine Onlinezeit in C&C begann so, wenn ich mich recht errinere 2002 in Tiberian Sun. Und auch, obwohl ich ein kompletter Anfänger war, hab ich es durchaus geschafft, egal, was ich getan habe, immer mal ein kleines Ründchen zu gewinnen. Und das trotz eigentlich meines eher unvorteilhaften...
Back
Top Bottom