Recent content by Niner

  1. KW_Neuling braucht Strategie-Tipps!

    Hab hier mal ein Replay von mir. Hab da gegen 2 Computergegner gespielt, beide auf schwierig, schw. Hand. Ich glaube, mit der gleichen Spielweise gegen nen Menschen hätte ich nach 20 Minuten verloren... Dauert auch nur ne halbe Stunde^^
  2. KW_Neuling braucht Strategie-Tipps!

    Was mach ich denn, wenn ich ZOCOM spiele, wenn mein Gegner Schwarze Hnd spielt? Steel talons kann ich nicht so gut spielen, da diese "Brachial-Taktik" nichts für mich ist. Die Stärken ZOCOMs liegen ja in der Luftwaffe, nur hat das mein Gegner auch gecheckt und übelst Mantis gespammt. Konnte ich...
  3. KW_Neuling braucht Strategie-Tipps!

    Aber nen Kran zu bauen ist doch recht sinnvol oder? Ich meine, ne zweite Bauliste zu haben bedeutet, auch doppelt so schnell die Base hochziehen zu können...
  4. KW_Neuling braucht Strategie-Tipps!

    Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche Tiberium Wars + Kanes Rache zugelegt. Ist mein erstes CnC aus der Tiberium-Saga, hab vorher nur Generals gespielt. Mit meinem neuen Spiel komme ich leider nicht so gut klar. Ich spiele es momentan mit nem Freund über Hamachi, meistens gewinnt er...
Back
Top Bottom