Recent content by nasi@naz

  1. Suche Deutsche Kanes Rache Spieler

    Hi, Hab das spiel ausgegraben kann ein TS server bieten udn würde KW spieler suchen die lust haben zu zocken. Erreichbar bin ich über christoph110@gmx.at Falls wer noch interesse hat an ein paar abend mal KW zu zocken kann er sich ja bei mir melden. mfg nasi@naz
  2. alarmstufe rot 2 läuft aber kein tabben möglich :)

    Also, mein problem ist bischen komisch :-) Grundsätzlich läuft das Spiel und es läuft gut! (Alle hilfe threads im internet haben es zum laufen gebracht). Jetzt gibt es noch ein problem: - Wenn das spiel läuft egal ob ingame oder im menü, Ich drücke alt + tab und komme auf den desktop tab ich...
  3. Basis verlegen neue basis bauen mittels mbf (NOOB frage)

    hallo leuts. Der kumpel und ich haben ta zur selben zeit angefangen und sind jetzt soweit auseinander das wir kotzen können. Damit wir nicht platt gemacht werden haben wir uns jetzt große allys in unserer näheren umgebung gesucht. Wie schauts aus gibts ne andere möglichkeit als basis verlegen...
  4. Apoc fragt nach dem Kern von C&C

    - Basisbau - Support - Singleplayer - Stunden Lang gegne Bot datteln - Multiplayer action mit taktik rush und no rush ;-) die besten Titel aus dem CnC universum: - TW wegen des überragenden Singleplayer modus - die ersten cnc teile aus nostalgie - KW wegen des guten Multiplayer modus durch...
  5. nasi@naz

    leider nein :( hatte heute ein test um 16 uhr und bin in graz! Und am 10.11 den nächsten test bzw. klausur :( geht leider nicht aber @naz wird ja eh richtig dick vertreten sein mit chefe + co :D
  6. nasi@naz

    Hallo Leute, Als 1. mal fettes lob an alle die hier schmuddelgeschichten zum besten geben. Ist ja richtig lustig wenn man das hier liest! Also Ich löse mal paar dinge auf. Frage 1: Bin ich Nazi? Nein bin ich nicht! Frage 2: Was soll das @naz. Dafür muss ich jetzt sehr sehr sehr weit...
  7. Mammut^ dc zugabe

    1. Post ich das weil mammut mein m8 ist und wir ständig zusammen spielen. 2. hab ich gesehen der hat kaum sammler und da hab ich ihm noch 5 pitbulls in den arsch gejagt doppeln ist net nett aber auch net verboten sonst sollte man halt 1on1 zocken gehen und net 2on2 3. Kann man sich die acc. von...
  8. Mammut^ dc zugabe

    hm ok also crazyzocker + dein m8. Wir haben sie gestern in 8 mins von wrektropolis gefegt und anschließen wurden wir bischen beleidigt als cheater und was nicht beschimpft irgendwann gings uns auf den sack und haben ironisch gesagt das geschrieben. Achja mein lieber. Nur weil du ein noob bist...
  9. ---===Bewerbungen für die [GSG9]===---

    Name: Christoph .................................................... Geb.-Datum bzw Alter: 10.08.1986 23 .................................................... eMail-Adresse: christoph.breski@student.tugraz.at .................................................... ICQ-Nr.: keine im moment...
Back
Top Bottom