Aktueller Inhalt von MrYuRi

  1. M

    Bundestagswahl 2017

    Meinst du das alles wirklich ernst? Klingt für mich wie die Verschwörungstheorien einiger AfD-Anhänger, die ständig von einer geplanten "Umvolkung" sprechen.
  2. M

    Bundestagswahl 2017

    Also ich habe in deinem Post keine Fakten gefunden, sondern lediglich eine Aneinanderreihung von Meinungen. Im Folgenden meine Ansichten: Irgendjemand muss den ineffektiven, ineffizienten und ausufernden Sozialstaat (= linke Politik) ja finanzieren. Die Einführung des Mindestlohns als Beispiel...
  3. M

    Bundestagswahl 2017

    Du hast absolut Recht, dass scharf differenziert werden müsste zwischen Flüchtlingen und Einwanderung. Ich habe aber dennoch bewusst von Zuwanderung gesprochen, da ich davon ausgehe, dass die meisten Menschen bei uns bleiben werden, wofür z. B. die niedrigen Abschiebezahlen (siehe deinen Link)...
  4. M

    Bundestagswahl 2017

    Wäre zwar wünschenswert, dass radikale Parteien wie die AfD und die Linke an Boden verlieren, ich glaube allerdings nicht, dass dies passieren wird. Ich gehe eher davon aus, dass insbesondere die AfD noch deutlich stärker werden wird, da die Probleme, die insbesondere seitens der Regierungen von...
  5. M

    Erstes Anzeichen für ein neues C&C?

    Ich hatte mich 2013 auch lange Zeit für Free2play ausgesprochen, weil ich die konsequente Ausrichtung auf den Multiplayer und die langfristige Unterstützung des Spiels gut fand. Für ein RTS ist es auf jeden Fall die richtige Herangehensweise, zu versuchen, die Spieler möglichst lange bei Spiel A...
  6. M

    Erstes Anzeichen für ein neues C&C?

    Dass eSports-technisch viele Chancen nicht genutzt wurden, sehe ich auch so. Ich kann mich noch gut an Westwood Online erinnern: Damals gab es eine sehr stabile und große Spielerbasis (ich rede hier wohlgemerkt vom Jahr 2001). Leider hat man zu dieser Zeit und in den darauffolgenden Jahren den...
  7. M

    Erstes Anzeichen für ein neues C&C?

    Also ich fände es super, wenn sie mit "Greg Black werben würden". Bis jetzt ist das ja leider noch nicht der Fall. Dass sie Generals 2 damals in den Sand gesetzt haben, ist natürlich sehr schade. Die CCG2-Alpha war allerdings auch außerordentlich schlecht. Dass sie kein schlechtes CCG2...
  8. M

    Erstes Anzeichen für ein neues C&C?

    Greg Black ist wieder back @EA. https://twitter.com/TheGregBlack/status/927719482142769152
  9. M

    Bundestagswahl 2017

    Ich hab wie gesagt nix dagegen, dass Menschen mit einem "ordentlichen" Einkommen nach Hause gehen (wenn man sich gegen den Mindestlohn ausspricht, wird das gerne ja mal gleichgesetzt mit der Aussage, man wäre gegen eine gute Bezahlung von Arbeitnehmern, was natürlich Unsinn ist). Ich denke...
  10. M

    Bundestagswahl 2017

    Er hat davon gesprochen, "(...) dass jedem, der das deutsche Grundgesetz versteht und akzeptiert, ein Anrecht auf eine Grundversorgung und Unterkunft zustehen sollte". Da war ich mir nicht sicher, ob seinerseits damit gemeint ist, dass jede Person dieser Welt, falls sie nach Deutschland kommt...
  11. M

    Bundestagswahl 2017

    Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. Keine Ahnung, wie sich die Digitalisierung langfristig auf den Arbeitsmarkt auswirken wird, dazu habe ich schon sehr unterschiedliche Ansichten gehört. Denkbar wäre z. B., dass durch die Digitalisierung neben dem Wegfall von...
  12. M

    Bundestagswahl 2017

    Das habe ich nicht gesagt und halte ich anhand gegebener Umfragen auch nicht für plausibel. Sind beispielsweise viele Protestwähler und "Unbedarfte" drunter. Ich denke hier sollte differenziert werden. So zynisch es ist, Vorteile bringt die Migration von Flüchtlingen hauptsächlich Arbeitgebern...
  13. M

    Bundestagswahl 2017

    Erschreckend, dass fast die Hälfte der noch Verbliebenden in diesem Forum mit AfD und Linke eine extremistische Partei gewählt hat.
  14. M

    Weltpolitik nach Trump

    Gehts vielleicht auch mal eine Nummer kleiner? Richtig, rassistische Motive sind nicht zu tolerieren und rassistische Einstellungen müssen bekämpft werden. Motive und Handlungen sind aber zwei verschiedene paar Schuh: Ich kann einen Einreisestopp aufgrund rassistischer Motive anordnen, ich kann...
  15. M

    Weltpolitik nach Trump

    Die von Trump initiierten Einreisesperren halte ich für richtig. Sie sollten uns als Vorbild dienen. Solange Länder wie der Irak oder Iran keine Israelis ins Land lassen, sollten Bürger solcher Staaten auch keinen Fuß auf amerikanischen oder deutschen Boden setzen dürfen. Ich hoffe, Trump wird...
Oben Unten