Recent content by Mr.Hayemaker

  1. Verdammter Scud-bug ;)

    .............................................................................................................................................................................................. Lutscher...
  2. Verdammter Scud-bug ;)

    Hehe ist ja unglaublich was für Spacken sich hier rumtreiben ;) Du bist wahrscheinlich auch so einer, der nicht ma mehr ausm Zimmer kommt und statt aufs Klo zu gehen lieber in die Flasche pisst damit er nicht aufstehen muss ;) Wollt ihr mir doch nicht erzählen, dass ihr beim Schach-Spielen...
  3. Verdammter Scud-bug ;)

    Meister wo ist das Problem den anzuwenden ? Wenn Andere die Frechheit besitzen und mir damit mein Spiel versauen werde ich dies auch tun... Und mal ganz ehrlich... ich gehe mal davon aus, dass ich über deinem Kopf auch keinen Heiligenschein finden werden, ein bischen amüsieren tut man sich ja...
  4. Verdammter Scud-bug ;)

    moin, und wieder mal bin ich opfer des Scud-Bugs geworden ^^ Langsam nervt das etwas...ich dachte der sollte mit den ganzen Updates behoben werden ? Könnt ihr mir mal sagen wieso alle den anwenden können nur ich nicht ? ^^ Habe die neueste Version...1.04 oder so. Gib dem Scud-Sturm die...
Back
Top Bottom