Recent content by Mooff

  1. Der "Absurdität der Woche" Thread

    TBH, keine Ahnung worum es in dem Thread hier grad geht, scheint ne ziemlich ausgewachsene Diskussion zu sein. Passt die noch hier rein, oder sollte man sie rausschieben? Bin nur hier um eine Absurdität der Woche zu posten...
  2. Steambox

    Find ich sehr schön. Macht hoffentlich die Würfel-PCs endlich Mainstreamfähig und damit preislich sinnvoll. Paar Bilder: (Galerie) http://imgur.com/a/LpuE8 Weitere Bilder mit offenem Gehäuse: http://steammachinebetatester.tumblr.com/ Noch ne Galerie http://imgur.com/a/l4Yav Video vom...
  3. United-Forum Allianz auf dem Championship Server - wer ist dabei?

    In dem Thema aufm offi Forum hört sich das nicht so prickelnd an, wenn man liest welches Bild die stärksten Spieler von der Situation zeichnen. Und wie EA keinerlei Interesse daran hat "Abuse" zu unterbinden. Anscheinend stehen Allianzen (russische/ deutsche?) in den Startlöchern, die mit 5+...
  4. Waffen im Sicherheitsbereich von Flughäfen bauen

    http://www.terminalcornucopia.com/ Waffen, gebaut aus Materialien, die nur aus Einzelteilen bestehen, die im Sicherheitsbereich von Flughäfen gekauft werden können - hinter dem Sicherheitscheck/ Nacktscanner etc. Runterscrollen auf der Seite, dort gibt es Videos. Ersteller der Seite hat sich...
  5. Anime OST/OP/ED

    Ich denke dieses englische Cover vom Cowboy Bebop Ending Song passt hier gut rein: https://www.youtube.com/watch?v=MYUk-ISUTcI
  6. Heroes of the Storm - endlich das Blizzard Dota?

    Ekelhaft wie sich der Reporter den Tumblr-Feministinnen anbiedert. Aber mit dem Thema zieht man wohl Klicks...
  7. Forenumstrukturierung 2013

    Da es in letzter Zeit einige drastische Entwicklungen gab und große Ereignisse bereits heute ihren Schatten vorauswerfen, wurde mal wieder eine kleine Umstrukturierung der Forenansicht fällig. Hier die wichtigsten Änderungen im Überblick: Im C&C 2013 Bereich wurde aufgrund der temporären...
  8. Suche defekt

    Danke für die Nachricht. Fixed.
  9. Ich suche einen Film

    TV-Serie Survivor (CBS Logo und es steht auf ihren Brüsten, wenn auch Spiegelverkehrt ;) ) Gabon, Season 17. Welche Folge kann ich nicht sagen.
  10. Neues Studio neues Glück? + BioWare Social Gerücht

    Sollte doch mittlerweile eigentlich jeder wissen wie solche PR Videos entstehen. Gibt doch genug "Reality TV" Shows mittlerweile. Man hat Stunden an Videomaterial und schneidet das zusammen was passt. Dazu stellt man passende Fragen, so dass auch jedem mindestens ein positiver Satz rausrutscht...
  11. Neues Studio neues Glück? + BioWare Social Gerücht

    Ich würde ein Stück weitergehen und sagen das der Plan war den Mehrspielermodus extra nicht auf Langlebigkeit zu designen. Denn die Server und der Support kosten Geld, aber die Geschäftsmodelle hatten nie vorgesehen durch den Betrieb Geld einzunehmen. Je mehr Spieler online sind, desto mehr...
  12. Neues Studio neues Glück? + BioWare Social Gerücht

    Na für das Spiel nichts. Aber für den Geldbeutel. Man nimmt den jetzigen Zustand vom Spiel, mit all den Fehlern und klebt ne Kampagne drauf. Das verkauft man dann für 60$ und mit first day DLC und alle Fans preordern.
  13. 9/11 Verschwörung - ernsthafte Disskusion

    Nicht viel Zeit ne große Erklärung zu schreiben und es im Video anzugucken (halte es sowieso für verschwendete Zeit..) Es gibt ne Menge optischer Effekte die das bewirken können. Z. B. Parallaxe: http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsparallaxe Stell dir einfach vor die Büsche sind die Türme...
  14. Neues Studio neues Glück? + BioWare Social Gerücht

    Beiträge in ein neues Thema verschoben + BioWare Social Gerücht angefügt.
  15. Schlag den Raab...

    Keine Sorge, so wie die Frau aussieht hat sie diesmal keine Chance das Telefonvoting zu gewinnen.
Back
Top Bottom