• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Montauk

  1. Tiberiumblöcke keine Textur/Effekte

    Hattest recht. Ich hab mal mit den Grafikeinstellungen rumgespiel von Low bis High. Schuld an den fehlenden Texturen war die Shader-Einstellung. Auf höchste Einstellungen waren die Tiberiumblöcke matschig, auf Mittlere Einstellung hingegen haben sie ihre gewohnte Textur. Schonmal ein Anfang...
  2. Tiberiumblöcke keine Textur/Effekte

    Ich hab vor ein paar Tagen mal wieder ein wenig Nostalgie verspürt und C&C 3 TW/KR installiert (Steam). Nach einigen Schwierigkeiten (Rosa Grafikfehler, Abstürze ohne Fehlermeldung und Abstürze mit Out-Of-Memory Fehlermeldung) läuft das Spiel nun. Wieso, kein Plan, aber es läuft. Nur haben die...
Back
Top Bottom