Recent content by MiniTitan

  1. KI-Tool zur Beurteilung von Bewerbern eingestellt. Weil es Frauen benachteiligte.

    Yep, wahrscheinlich von Männern programmiert. Auch wenn ohne Vorurteil programmiert wurde, werden wahrscheinlich männliche Verhaltensmuster eingeflossen sein. Ein Teufelskreis! :)
  2. sichere Seite für kostenlose Spiele

    Ich kann nur Silvergames empfehlen. Nervt nicht mit zu viel Werbung und ist super schnell. Das 1001Spiele Dings ist eher was für Kleinkinder. Da gibt's kein einziges Ballerspiel! :o https://www.silvergames.com/de/ballerspiele
  3. PlayerUnknowns Battlegrounds

    Kommts mir nur so vor oder spielen immer weniger PUBG? Ich sehe nur noch Fortnite und CoD Spieler auf Twitch etc.
  4. Bum Simulator

    Erinnert mich ein bisschen an das Penner Game.
  5. Aliens

    Alle Wahrscheinlichkeitsberechnungen basieren auf unserem bisherigen Wissen, sind also eh viel zu ungenau. Ich denke auch, dass Außerirdische existieren, aber höchstwahrscheinlich sind wir allein.
  6. Diablo Immortal - Nur für Handy / Tablet

    Auf dem Handy spielt sich alles Sche**e, außer vielleicht Basketball oder Flappy Birds. Aber da kann man halt besser mit Werbung nerven ..
  7. Zeitumstellung abschaffen?

    Besser bei Normalzeit bleiben. Sommerzeit wird hart im Winter!
Back
Top Bottom