Recent content by ~Memento~

  1. ~Memento~

    Bugs & Verbesserungsvorschläge

    zum Deutsch/Englisch: Das mit den "eingedeutschten" Einheiten, ist mir erst jetzt aufgefallen - obwohl ich es auf Deutsch eingestellt habe - haha Aber stimmt, etwas eigenartig.. man muss nicht alles Übersetzen.. das sollte eigentlich bleiben und war auch damals in der deutschen Version, soweit...
  2. ~Memento~

    CnC Remastered

    Die Sammelpunkte gab es meines Wissens erst ab Tiberian Sun. Tiberian Dawn & Red Alert nicht. Red Alert 2 natürlich auch. Somit ist das auch im Remastered nicht möglich, da quasi keine neuen Funktionen eingebaut wurden (auch nicht entfernt, wie du glaubst).
  3. ~Memento~

    Fragen zum Spiel

    Die "Sammelstellen" wo die Einheiten nach Produktion hinfahren sollen, das gab es erst mit Tiberian Sun. Ergo ist das leider bei Tiberian Dawn & Red Alert nicht möglich gewesen und somit auch nicht im Remastered.
  4. ~Memento~

    Multiplayerstatistik

    Ja, das stört mich auch - wenn man in den Top200 ist dann sieht man seine eigene Statistik, sonst nicht. Das könnten Sie noch nachbessern, damit man seine pers. Stats dennoch sieht und vl. die Ladder sogar auf 500 oder 1000 aufstocken. Zusätzlich eine Online Ladder einführen, so wie zu Westwood...
  5. ~Memento~

    Bugs & Verbesserungsvorschläge

    Ja, den gibt's leider bei TD nicht - gabs aber früher auch noch nicht, erst bei RA glaub ich od. sogar erst TS & RA2 Aber es ist bereits dafür eine Mod publiziert worden - wäre aber nett wenn die Hersteller dies mit einem Patch offiziell einbauen, stimmt. Wichtiger wäre mir aber eher mal die KI...
  6. ~Memento~

    Mein Herz blutet ...

    Ja, ist mir bewusst - ich sagte auch nichts von einer einfachen Umsetzung, oder? Spielt also keine Rolle zu meiner Meinung. Es handelt sich ja hier nicht um eine Indie Game-Fabrik od. kleinem Entwciklerstudio dass immer am Limit arbeitet sondern um EA - also die Ressourcen und die dafür...
  7. ~Memento~

    Bugs & Verbesserungsvorschläge

    Ja, das meinte ich mit den Sammlern - habe es erst bei der einen Map bemerkt, aber kam nun auch schon öfter vor - da ich eig. immer mehr Sammler als Raf. habe. Und vorhin bin ich halb ausgezuckt, so dermaßen schlecht war es die Einheiten zu befehlen.. wenn die Map zuviele Berge/Erhöhungen hat...
  8. ~Memento~

    Bugs & Verbesserungsvorschläge

    Ja, nur bewachen ist "G" Aber nicht eine bestimmte Einheit oder Gebäude bewachen, das ist wie oben angeführt. Probiere es aus, bevor man Fakten und Funktionen anzweifelt die eben so sind ! Ja, die Rede war von TD aber in RA war das ebenso, soweit ich mich an das Original erinnere... kann...
  9. ~Memento~

    Bugs & Verbesserungsvorschläge

    Das ist der "Beschützer" Modus und nicht der "Zwangsangreifen" Modus. Wenn der Cursor Orange ist, dann kannst du damit deine eigenen Einheiten beschützen/bewachen. Sprich, damit kannst du einer Einheit befehlen, die anderen zu beachten und die folgt der zu bewachenden auf Schritt und Tritt -...
  10. ~Memento~

    C&C erobert die Topsellerliste in Steam – Bereits 19 Items im Workshop!

    Warum man dieses Game auf Origin kauft, ist mir eher ein Rätsel, sofern man auch einen Steam Account hat - sonst Ok. Bei Origin hat man kein Zugriff auf den Workshop wo es dann viele Mods/Maps etc. gibt/geben wird - sofern man die nutzen möchte. Und wie bereits gesagt wurde, es war sicher...
  11. ~Memento~

    Streng geheime Nachricht vom Messias – KANE LEBT!

    Das stimmt, der sieht genauso wie vor 25 Jahren aus.. nicht mal der Bart ist Grau.. wobei der auch gefärbt sein könnte ^^ Dank Tiberium, dass wirklich gut für die Haut ist und der Alien DNA oder wars die Wiedergeburt !? ^^ Jedenfalls kaum Veränderung ob 30 oder 55 Jahre
  12. ~Memento~

    Mein Herz blutet ...

    Ja, eh verständlich aber naja das kann sich EA leisten bzw. hätte es halt 10€ mehr gekostet. Es ärgert mich nur, dass die so schlampig waren.. ob Westwood oder EA beim Umzug mit der Übernahme.. wie auch immer... Man stelle sich vor das Original-Material wäre komplett da gewesen, dann hätten Sie...
  13. ~Memento~

    Mein Herz blutet ...

    Ja, weiß ich aber nicht alle - und man hätte ja nachbesetzen können - wie gesagt neue Zwischensequenzen und die alten auch rein packen. Oder zumindest die ganzen ohne Darsteller hätte man neu aufbereiten können, hätte schon was, wenn man hochauflösende Flame-Tanks, Stealth-Tanks, Mammut usw. in...
  14. ~Memento~

    Bugs & Verbesserungsvorschläge

    Du musst es ja ned zocken, wenns dir gar ned passt und in dem Thread nicht herum meckern, das soll hier eher Sachlich und Sinnvoll sein. Mir fällt noch etwas ein.. das war zwar in der Original-Version auch nicht bestandteil aber in späteren Teilen. - Punkt setzen bei Kaserne/HandvonNod bzw...
  15. ~Memento~

    Mein Herz blutet ...

    Also ich finde es bisher ganz gut - Grafisch wirklich gut umgesetzt - es macht wirklich was her, vor allem wenn man sich den Unterschied im Game ansieht zum Originalen. Schade eigentlich, dass man im Multiplayer nicht auch umschalten kann auf Oldschool ^^ wobei wer macht das schon. Bin mit der...