• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by mcmaeh

  1. pc verbot

    Wtf...da bekommt man nach Jahren mal einen Nostalgie Anfall und schaut ob es ??das SODSW Forum noch gibt und was sieht man da?? :D:D:D Oh man den Post zu sehen ist einfach nur geil...das bekommt man schon ein bisschen Gänsehaut...made my day :D Ich hoffe das Leben war gut zu euch!! Auf die...
  2. SoDsW wurde 10!

    Na das ist doch mal was... cebu und andone. Zum Thema arbeit und lohn kann ich mcih nur anschließen hehe. :) Man ist das lange her...die gute alte cnc zeit. Und pünktlich zum Geburtstag schau ich seit Jahren wieder hier rein. Ist noch irgendjemand von "früher" da? Wie ich sehe auf jeden Fall...
  3. CoD Black Ops

    Moin, hat hier jemand CoD BO für die 360? Ich zock das häufiger live (also online :D) und jemanden der sich mir anschließen möchte bzw jemanden der ab und an auch online unterwegs ist.
  4. Assasins Creed Brotherhood

    Seit gestern und kurz angezockt. Mal wieder epische Schauplätze sind zu erwarten und Story wird bestimmt auch wieder geil :D Leider kann ich noch kein konstruktives Urteil abgeben.
  5. Popstar oder p0rnostar ?

    yuhu 90% great job you are the star ich wusste doch das sich mein wissen iwann mal auszahlt
  6. Browser Probleme

    hmm klingt echt nach virus o.ä ich würde dir die kapersky internet security empfehlen. Hatte mit der noch nie ein problem und läuft verhältnismäßig schnell.
  7. Handy-Tarife

    Für mich ist das Nonplusultra im Moment CONGSTAR D-Netz Qualität und 9cent pro Minute und SMS Meiner Meinung nach Preis/Leistungsmäßig unschlagbar!
  8. Stehst du auf heiße Nummern? Dann spiel doch mal mit GerWar!

    Warum sehe ich diesen Thread eigentlich nur noch? Paranoid? :D
  9. Gaming-Maus gesucht

    :dito Hab dieselbe Kombo und muss sagen, dass ich nie wieder was anderes will. Zu empfehlen!!!
  10. Suche gutes Browsergame

    hat was...werds auch mal antesten^^
  11. Bewerbung

    :welcome
  12. Bewerbung

    :welcome viel spaß bei uns :D und zum thema: wenn bei 2 skill gleichen spielern einer yr nimmt und der andere nicht, ist der yr spieler eindeutig im vorteil. sprich yr ist imba und zwar sowas von.... kommt aber auch immer auf den individuellen spielecharakter an ;) und rhinos rocken :D
  13. Bewerbung

    :welcome Läuft ja echt gut im moment^^
  14. BEWERBUNG

    Dann sag ich auch mal herzlich :welcome auf ne schöne zeit ;)
  15. Alles Gute Schaaaaaf

    Leider fehlt mir im mom einfach die Zeit dazu. Außerdem reizt mich TW nicht...ich hoffe da mehr auf Ra3 :)
Back
Top Bottom