• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by mastergeneral

  1. Mediatheken Tipps

    Das kam zwar letztens auch auf dem TV, fand ich aber wirklich spannend: https://www.zdf.de/dokumentation/dokumentation-sonstige/die-neue-seidenstrasse-teil1-100.html Sind zwei Teile ingsesamt.
  2. Hellboy (2019)

    Ah nice! Soll ja angeblich näher an den original Comics dran sein...bin mal gespannt, ob es wirklich so düster wird.... :D
  3. Wer spielt denn hier OpenRA?

    C&C ist das kultigste Strategiespiel ever. Endlich mal nicht so viel Gedöhns sondern Beschränkung auf das Wesentliche!!! Die Versionen sind jetzt verbessert und können auch weiterhin verbessert werden. D.h. kein Stillstand! Hab schon so manches Game gezockt. Aber hier haben wir einen echten...
Back
Top Bottom