Das ist an sich richtig, ich habe ein gutes Layout gefunden. Aber so selten sind doppel 5er nicht. In rein grün, ja. aber wer will denn nur grün? Das ist für die 2te gut, aber danach brauchste auch blau.
Meine 3te hat 2 5er, meine 4te auch. Ich denke, 2 5er Silos als Referenz ist kein Problem...