Recent content by Master_Quaigon

  1. Zitat des Monats Januar 2014

    13. einfach weil ich für mehr Niveau bin, und das ist nicht, weil meine Handcrem alle ist.
  2. Nod forschungsreihenfolge

    Also für mich wars bis jetzt immer so, dass ich im Grunde die Reihenfolge nach Kosten nutze. Sprich, was geht, wird erforscht, ausser halt am start, wo Vertigo und 2nd Base Vorrang haben.
  3. Quai's Layout-guide

    7er sind nach der Programmierung nicht möglich. Das spiel erlaubt beim Layout-randomizer nur maximal 3 Felder aneinander. Damit sind 6er möglich, aber mehr geht nicht. MfG Q
  4. Quai's Layout-guide

    Das ist an sich richtig, ich habe ein gutes Layout gefunden. Aber so selten sind doppel 5er nicht. In rein grün, ja. aber wer will denn nur grün? Das ist für die 2te gut, aber danach brauchste auch blau. Meine 3te hat 2 5er, meine 4te auch. Ich denke, 2 5er Silos als Referenz ist kein Problem...
  5. Quai's Layout-guide

    "Meine 2. Base" Hier mal für alle zum ansehen. Das ist, wenn der 2. Silo dann auch das Level erreicht hat. Natürlich konnte ich bei der 2. Base nicht gleich auf 33 gehen. das wird bei der 4. leichter. MfG Q
  6. Quai's Layout-guide

    also falls du wirklich im Kriegsgebiet diese Base gründest, lass das letzte Silolvl weg. Damit haste genug Grün für Def hq und Fac und Kris ist eh genug da und Strom für die Def. MfG Q
  7. Quai's Layout-guide

    Also, nachdem ja das neue Balancing alle alten Strategien über den Haufen geworfen hat, hier mal mein Erfolgsrezept. Zuerst mal zu den Eckdaten, die ich derzeit habe auf dem Championship-server: 3 bases (bald 4, aber um die Menge an Basen gehts nicht) Tiberiumproduktion: 1.350.000 (davon 60k...
Back
Top