• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Marcel90

  1. Patch-Installation unter Win7

    Ich hab die Version 1.5 und müsste bei der LAN nen neueren Patch installieren. unter Xp funktioniert das problemlos über die CD; unter Win7 Professional öffnet er das normale Update-Fenster und wechselt zum Download. Die Fenster-Überschrift lautet "Finding Data" aber es wird nicht...
  2. C&C Generäle hängt

    hab nun meinen PC neu aufgesetzt, das Spiel funktioniert trotzdem nicht... allerdings crasht der Graka-Treiber nciht mehr... hab keinerlei aufgezeichnete Fehler in System oder Anwendung. probeweise hab ich einfach gleich ein Spiel gestartet (Einzel-Gefecht) und nach kurzer zeit hängt sich alles...
  3. C&C Generäle hängt

    theoretisch würde ich dir uneingeschränkt Recht geben... praktisch siehts aber so aus, dass das Spiel auf dem Rechner bereits problemlos lief und ich eben nicht nachvollziehen kann, warum das jetz nicht mehr geht :-/
  4. C&C Generäle hängt

    Hab heute nochmals C&C Generäle neu installiert und nach Neustart via CD Updates suchen lassen und installiert. Das Spiel startete ganz normal, lief alles super. Konnte Problemlos in de Optionen, in den Multiplayermodus, das Spiel auf die Taskleiste (Firewall-Blockade lösen) und wieder ins...
  5. C&C Generäle hängt

    also ich hab nun mehrmals versucht die Patches zu installieren (v 1.6 und v 1.7) auch nach mehrmaliger Neuinstallation von C&C Generäle. Immer das selbe Ergebnis beim Start der Patch-Installation. die Meldung bekomm ich sowohl beim Patch für 1.6 als auch für 1.7 Was kann ich noch tun?
  6. C&C Generäle hängt

    das wollte ich eher vermeiden^^ wenn es an der Hardware liegt, dann von den Ursachen her am ehesten an der GK... Problem dabei ist halt, dass der Treiber von 2006 ist... der "aktuelle" von 2008 lässt sich jedoch nicht installieren (ALDI-Rechner... definitiv nicht empfehlenswert...) Korrekt, es...
  7. C&C Generäle hängt

    Hat keiner ne Idee und kann weiterhelfen?
  8. C&C Generäle hängt

    wenn es nur die drei Versionen gibt, würde ich sagen, dass es "Die ersten 10 Jahre Edition" ist. Hatte das Spiel vor schätzungsweise 8Jahren gekauft. Es steht nicht drauf, was es ist. Wenn ich das Spiel starte und dann (schnell genug bin...) in die Optionen gehe, steht ganz unten Version 1.5...
  9. C&C Generäle hängt

    Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich starte Generäle, startet normal und schnell, lädt normal, aber sobald ich ins Hauptmenü komme dauert es vllt. 5-10sec und das Spiel hängt sich auf, weder Affengriff, noch Windows-Taste oder ALT+F4 helfen. Dann dauert es noch 10-30sec, dann...
Back
Top Bottom