Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Ich würde die Hoffnung noch nicht begraben, immerhin hat es damals Kaze, noch als AV, auch hin bekommen die DVD Box zumindestens ähnlich der Ghibli Collection zu gestalten. Und im schlimmsten Falle einfach noch einen zusätzlichen Import oder auf einer Messe/Convention ein Exemplar besorgen. ;)
    Da ich wohl die neue Runde eröffnen muss (Schüttel, Grusel), lass mal hören inwiefern das Regelwerk angepasst werden soll. :)
    Über die Weihnachtszeit sind derzeit einige Animationsfilme reduziert zu haben. Hervorzuheben seien da "5 Centimeters per Second" (Makoto Shinkai) und "The Piano Forest" (Masayuki Kojima) für je 14 und noch was Euro. Bei letzteren wurde die Tonhöhe bei der deutschen Tonspur leider nicht angepasst, aber beides durch und durch sehenswerte Filme. :top

    Btw. Frohe Weihnachten.
    Yo baby, wenn du auf Facebook bist, dann schick mir deine Kontaktinfo per PN onto my Webzone oder so... if you feel like it.
    Seit Oktober gibt es "Der Illusionist" von Sylvain Chomet auch endlich bei uns auf Blu-ray. Der ist doch wirklich durch mein Netz gefallen, dementsprechend habe ich den Kauf gestern schnell nach geholt. :)
    Ah! GJ! :)

    Hat's bei dir auch vorher den Trailer zu "Seven Psychopaths" gespielt? Ich war überrascht, wie gut Christopher Walken da drauf ist. Ich hatte sonst immer das Gefühl, dass er schon fast zu einem neuen Adam West geworden ist.
    Vielen Dank für den Hinweis, ich glaube ich nehme die Gelegenheit war und nehme noch die mir noch fehlenden Titel mit. Der RegionCode ist kein Problem. ;)

    Über "Mein Nachbar Totoro" weiß ich bescheid, bei "Kikis kleiner Lieferservice" weiß ich nur von der Ankündigung in Japan, mal schauen ob und wann er zu uns schwappt. Bei den Yamadas muss wohl der Import genügen. :)

    Die Bond Box hab ich gestern für 99€ im Saturn Hamburg gesehen, mein Budget ist auch mehr oder weniger aufgebraucht und Gott sei Dank kann ich mit den Doppelnull Agenten nicht viel anfangen, denn 4 Conventions/Messen und hunderte an Euros in BD, Bücher und Comics allein in den letzen 2 Monaten, da wechselte doch ne Menge Geld den Besitzer. Bei "The Secret of Kells" habe ich zum äußerst gelungenen Combi BD/DVD Mediabook gegriffen. :)
    Ich dachte, es ist besser, wenn der Richtige dir die Punkte zu weißt. :)

    Ja, das ist wirklich ein Trauerspiel. Ich warte schon ewig auf Blu-ray Varianten von Waltz of Bashir, Persopolis oder die Filme von Sylvain Chomet, Animationsfilme aus der Alten Welt habens ironischerweise hier noch schwerer als ihre japanischen Verwandten. :(
    Das Geheimnis von Kells kommt nun endlich auch bei uns eine Heimmedienverwertung. Am 23. ist es soweit. :)
    Hey mein Bester,

    Noch ein paar kleine Infos für dich:
    Wie erwartet übernimmt Kaze Deutschland den Vertrieb von "Ookami Kodomo no Ame to Yuki", genaueres ist aber noch nicht bekannt. "Children who chase lost voices from deep below" ist inzwischen auf Blu-ray erschienen, genauso wie "Rurouni Kenshin - Trust & Betrayal", leider nicht im DC, aber das war ja bekannt.

    Und auf S-RTL startet demnächst die Free TV der 26 teiliigen Serie "Gurdian of the Spirit", ab den 19. August, jeden Sonntag je 4 Folgen. Sehr empfehlenswert, mit wunderbarer deutscher Bearbeitung.
    Die Meldung ist schon ein paar Tage alt, nur keine Zeit es dir mitzuteilen was nun aber aufjedenfall nachgeholt werden muss: Viz Media Europe hat Europarechte zu "Ookami Kodomo no Ame to Yuki" (Ja, Ja, JAAAA! :)) erworben. Damit wird das ganze wohl relativ zeitnah bei Kaze Deutschland, Teil der Viz Media Group, ins Programm wandern. Die Franzosen habens gut besonders gut, Kaze Frankreich sorgt nicht nur für eine Kinoauswertung, die Weltpremerie findet am 25. Juni in Paris, in Japan startet er dann am 21. Juli. Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt noch eine kleine, feine Kinoauswertung in Deutschland zu stande. :)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom