Recent content by L0RDH0RDA

  1. Problem in Lobby

    ja, tatsächlich ! ich starte jetzt vor dem rechner immer den router neu und jetzt geht wieder alles - geil ! vielen dank
  2. Problem in Lobby

    Hab ich schon versucht, ab Freizeit 2 könnte ich Spiele aufmachen und auch beitreten, aber da ist ja niemals jemand :) Es geht nur um Freizeit 1. Spieler sehe ich Allle. Chat geht ab und zu. Danke für den Versuch
  3. Problem in Lobby

    Hab jetzt das ganze Forum durchsucht ,ob jemand so einen Fehler schoneinmal gepostet hat.......nichts gefunden !
  4. Problem in Lobby

    Hallo Leute ! Will mich mal nach 8 Jahren wieder hier im Forum melden .-) Ich habe da ein Problem bei Kanes Rache, ca. seit 8 Monaten : Wenn ich in der Lobby bin, kann ich keine offenen Spiele sehen und kann auch keines aufmachen. Um spielen zu können ,muss mich ein Freund einladen. Hab das...
  5. Westwood Underworld (WU) Server

    re wenn du alles deinstalliert hast und neu installierst, kannst du die updates ganz normal runterladen - danach änderst du deine TS serialnummer erst und gehst wie gesagt und gehst den schritte vom post 1 nach ! lokaler datenträger C : da gehst auf eigenschaften und wenn da irgend ein name...
  6. Westwood Underworld (WU) Server

    re also ich musste eh das spiel neu inst., dann hab ich C: dem namen beraubt und dann die schritte wie post 1 = genial ! alles so wie früher, nur die geschwindigkeit ist arg :eek2 naja, bin trotzdem froh und du bekommst das sicher auch hin, probier halt nochmal ! gruss
  7. Westwood Underworld (WU) Server

    re mach ich, aber jetzt bin ich gerade auf TS und könnte schreien vor freude :D FS probier ich später danke nochmal
  8. on !

    hey ihr da ! ich bin wieder da :D leider hat mir bombe den clannamen weggeschnappt :(( muuste mich jetzte wie eine billige kopie benennen :shout also kommt um 22uhr , ok ? freu mich schon gruss
  9. Westwood Underworld (WU) Server

    aha alles klar, musste nur den namen von C: ändern :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) BLOOD RULEZZZ WIEDER !
  10. Westwood Underworld (WU) Server

    komisch habe mich genau nach anweisung gehalten ( post 1 ) , sogar das spiel neu installiert und die serial erneut geändert, usw., aber ich bekomme immer die gleiche fehlermeldung :mad zum verrückt werden = bei mir geht`s net !
  11. Westwood Underworld (WU) Server

    re aha ! gut, bombe und ares sind ja bloodies, dann haben sie den clannamen sozusagen gerettet - besser wenns irgend ein hansbampel gemacht hätte :lol ob FS geht weiss ich net, muss ersma TS hinbekommen - probier es jetzt aus ! gruss @ all
  12. Westwood Underworld (WU) Server

    . jo, leider ! sowohl mit OO, als auch mit nullnull, hab jetzt mit null-O einen aufgemacht, jetzte muss ich nur noch den kram runterladen und heut abend versuch ich dann mal mein glück :-) danke für die links
  13. Westwood Underworld (WU) Server

    , :scared oh nein, mein clanname is schon wech :scared HEUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLL
  14. Westwood Underworld (WU) Server

    help also es wäre furchtbar nett, wenn jemand so gnädig wäre mir nochmal die internetseiten (die auch funzen ) und den link zu geben, wie und wo und was ich da machen soll, da so, wie es im ersten eintrag steht ich immer error-pages bekomme :( will spielen und meinen clan wiederhaben danke...
  15. war es das wirklich ???

    re hi tala :) fein dich mal zu " sehen " ! wünsch dir noch ein schönes neues ! habe mal versucht ares per mail zu erreichen, ist denn die auf der hp nicht mehr aktuell ?? wenn nein, wäre es nett, du würdest mir bitte seine mail, oder am besten seine tele-nr. geben, da ich diese einfach nicht...
Back
Top Bottom