• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

on !

Joined
Jul 30, 2001
Messages
226
Points
0
hey ihr da !
ich bin wieder da :D
leider hat mir bombe den clannamen weggeschnappt :((
muuste mich jetzte wie eine billige kopie benennen :shout
also kommt um 22uhr , ok ?
freu mich schon
gruss
 
na weggeschnappt tstststs

nene nur gesichert hat sich der arme Bombe den Namen, man weiss ja nie wer sonst daherkommt und sich das alles unter die nicht befugten Fingerkuppeln schiebt.

Aber da wir nun ja wieder auf WOL sind ist ja eh alles wieder gut :)
 
Lord GRÜSSE DICH SCHADE WAR ES WEIL ICH DICH VERLOREN habe und ich dich nicht wieder findern konnte .
Michi
:pp
 
jaja immer alles am verlieren wa :nono *schau hier auch mal wieder rein hehe*
 
Also Michi hat den Lord verloren...traurige Sache, hihi.

Ich bin atm nur bei Call of Duty zu finden.
Das Game peppt ja noch mehr wie RtCW oder MoH.

*winkewinke* Robi
 
Back
Top Bottom