• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by -=Kyl!3-F4n=-

  1. Pokemon

    Meine persönliche Meinung ist, dass es wieder gut verteilt ist. Paar beschissen aussehende, aber auch paar richtig geile Pokemon. Und wenn man mal objektiv rangeht: So viel anders sind Bisasam, Glumanda und Schiggy auch nicht: irgendson Vieh mit Blättern aufm Rücken, n Salamander und ne...
  2. Wer zockt vom UF noch Ra2 / YR?

    Ich spiele noch oft. Aber meistens mit meinem Bruder. Das liegt aber nur daran, dass ich Speed 6 extremst kacke finde und alle Leute die mein Spiel joinen sofort auf die 6 wechseln. Wenn ich wöllte könnte ich auch auf der 6 spielen, aber da macht es mir einfach keinen Spaß mehr. Vor allem...
  3. Google übersetzer benutz ich für meine Prüfung.....

    http://gobarbra.com/hit/new-67d8302a212299fbd7ba88e1e993bc03
  4. Pokemon

    Man wird es kaum glauben, aber in den meisten Genres ist das Spielprinzip gleich, besonders krass bei Egoshootern.
  5. Pokemon

    Das Game ist der King. Geile Grafik, geile Animationen, geile Musik, alles geil xD Irgendwie geht dort richtig die Post ab. Und es gibt tausende Onlinefunktionen.
  6. Pokemon

    Morgen kommt die neue Edition? Wer holt sie sich? Lasst uns trainieren und gegenseitig über Internet wegbashen xD
  7. Minecraft

    Ich wollt mir jetze ni die ganzen anderen Seiten extra durchlesen, gibt es so eine Art UF Server? Oder hat von euch jemand noch Platz auf seinem Server? Hab's natürlich Original, griefe und klaue nicht. :P Baue halt immer so in der Wildnis und schaue abundzu in der Zivilisation vorbei.
  8. ganz vergessen...

    Ich kann's auch nicht glauben, aber ich hab's wieder ausgegraben. Back To The Roots O_O Diese geile Musik, diese geile Grafik, diese geilen Einheiten...das ganze Game ist einfach der Hit. In welchem Game nutzt man schon Hunde um Panzer abzulenken?^^
  9. Meine Spiele gegen Chefkoch [11/08]

    Hab gerade bei google unter "sich cooltuender Nap" gesucht, da kam n Link zu Shadows Profil.
  10. Meine Spiele gegen Chefkoch [11/08]

    Ja, anscheinend eine Noobplattform, wenn Hühnerficker wie du hier was zu melden haben,du Lutscher.
  11. RA2 LAN Vista: Sichere Methode existent?

    ICH HABE GEGOOGELT, du Klugscheißer. :) Der Lanpatch nützt mir nichts, ich habe in meinem RA2 Ordner nicht mal eine Datei, die so heißt, wie die Datei im Patch. Deine Mutti hat letztens -5 Euro von mir verlangt um mir den Cock zu schrubben.
  12. RA2 LAN Vista: Sichere Methode existent?

    Wenn du Vista kennen würdest, würdest du wissen,dass es von Hause aus jedenfalls kein IPX liefert. Ich wollte wissen ob jemand eine Umgehung gefunden hat. Im Netz existieren ja zahlreiche nichtfunktionierende Anweisungen.
  13. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (6. Edition)

    failblog ftw tbh!!!!!!!!!!!!
  14. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (6. Edition)

    ssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Back
Top Bottom