Recent content by Knuckles

  1. Knuckles

    Wie soll es mit dem UF weiter gehen?

    League Of Legends an Stelle von Generals 2 und das läuft ;-). 9 Jahre sinds auch bei mir! Was alles in der Zeit passiert ist... :D
  2. Knuckles

    Command and Conquer gecancelt

    Der größte Fehler an allem ist doch das EA eben keinen Wert auf Support und gute, auf erfahrene Spieler bezogene Entwicklung legt. Wenn ich mich an Starcraft erinnere, wie die bei der Beta Dinge gepatcht und über den Haufen geworfen haben, weil erfahrene Spieler eben Feedback gegeben haben, frag...
  3. Knuckles

    [APA] Fast Air

    Ja wenn ich erst lesen und dann schreiben würde, wäre mir das aufgefallen. Zu dumm :O.
  4. Knuckles

    Command and Conquer gecancelt

    Och nö, da hab ich seit 3 Tagen nen Key und fuchs mich in die Dinge rein und jetzt kann ich wieder League Of Legends spielen :/. Naja gerade noch ne Strat gepostet, war wohl Useless ;). Schade ich finde den Grundgedanken eines kostenlosen Online MP Games im CnC Universum nicht schlecht, jedoch...
  5. Knuckles

    [APA] Fast Air

    Hab mein erstes PVP mit einem Fast Air tech gespielt und gewonnen. General war :china Blackjack vs :gla GLA Here it goes: 1) 3 -> Worker in Auftrag 2) Dozer direkt auf der Stelle CC 3) CC Tech T2 4) Flugfeld 5) Mentis 6) 4. Worker 7) Mentis etc. Bin mir auch nicht sicher...
  6. Knuckles

    Einfache Frage beantworten und einen von 4 Alphakeys gewinnen!

    Ich denke dass sich die Mission in Russland, bzw. Kasachstan abspielen sollte, denn diese Länder haben hohes Uranvorkommen. Mann könnte doch dort einen GLA Schauplatz für Hinterhältigen Diebstahl aus den Minen machen. Auch wenn mir die Vorstellung Deutschlands gefallen würde, sehe ich wenig...
  7. Knuckles

    C&C - UF Spielerliste & Voice-Treffpunkt

    Origin ID: Givenchyyyyy ;)
  8. Knuckles

    Was hört ihr jetzt schon wieder? Teil 2

    Justin Timberlake - My Love (Beatbox)
  9. Knuckles

    Was hört ihr jetzt schon wieder? Teil 2

    wir sind helden - soundso
  10. Knuckles

    DP Spam Thread

    ^wuhahahahich geh pennen hab schon gut was intus ;OOOO
  11. Knuckles

    [-GEF-] Spam Thread

    Patrick ist enorm sexy ^^
  12. Knuckles

    egc spamtopic

    boa warn voll die schnidden am set :)
  13. Knuckles

    DP Spam Thread

    bah ihr seid abartig jungs :P
  14. Knuckles

    C-o-N Spam Thread

    :wub:wub:wub:wub:wub:wub:wub:wub :wub:wub:wub:wub:wub:wub:wub :wub:wub:wub:wub:wub:wub:wub:wub :wub:wub:wub:wub:wub:wub:wub :wub:wub:wub:wub:wub:wub:wub:wub :wub:wub:wub:wub:wub:wub:wub :wub:wub :wub:wub:wub :wub:wub...
Back
Top Bottom