• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by kanter

  1. Game Of Thrones - TV Serie

    Da bin ich mal gespannt :) Habe die Serie geliebt und auch Netflix gefühlte 100 mal gesehen. Wir alle waren irgendwie total verzaubert und wollten immer mehr. Wir haben uns sogar extra zum GOT schauen getroffen und sind dann meistens stundenlang bis in den Morgen vor dem Fernseher geblieben :d...
  2. Windows 10 - Kein Shutdown

    Ach ja, wer kennt es denn nicht. Ich persönlich habe mich auch mit dem Thema befasst und habe verschiedene Informationen gefunden. Bei mir lag es daran, dass mein windows schon ne Weile kein Update mehr gehabt hat. Aus dem Grund habe ich mir dann ne Seite gesucht wo ich mir Infos gesucht habe...
  3. Info Sichere Smartphones

    Alle Smartphones werden als sicher bezeichnet. Aber im Endeffekt stellt sich dann heraus, dass es doch Lücken gibt die nicht gestopft werden können sondern eher mehr zur Geltung kommen. Unsere Daten sind nirgendwo sicher, von daher ist es auch egal welches Smartphone man sich zulegt. Ich selber...
  4. Was muss man über Wordpress wissen?

    Hallo Leute, Ich möchte eine Internetseite einrichten, aber diese simple halten. Deswegen brauche ich keinen Designer, ich wollte sie selber machen. CMS Lösungen kommen da gelegen, wie z. B. Wordpress. Wenigstens wird behauptet das man mit Wordpress und ähnlichen Sourcen, dies einfach machen...
Back
Top Bottom