Recent content by JustIn-SaNe^

  1. Langes Game auf Steppes of War PvT

    Viel zu viele Fehler im Spiel.
  2. APOC verlässt Electronic Arts

    hat jemand vill lust den Text zu übersetzen?
  3. GR Finals 2 CNC SEXY TIMES vs KALOBURE

    Waren ganz nett anzuschauen aber irgendwie immer das selbe GDI > Win
  4. Spielerschule - HIER Replay posten und professionelle Hilfe erhalten!

    Moin, erstmal vielen dank dir deine so schnelle Hilfe =) ja ich wusste einfach nich was ich denn gegen Paladine bauen soll... ich hab aber auch nur noch an T3 Einheiten gedacht wäre nie auf venoms gekommen oder so... okay noch mal vielen dank ich denke die Tipps haben mich ordentlich weiter...
  5. Spielerschule - HIER Replay posten und professionelle Hilfe erhalten!

    So ich will mal den Anfang machen ich habe keine ahnung was ich hätte anders machen können ich bin dann auch irgendwann aus dem Spiel geganen weil ich einfach keine lust mehr hatte... Achso nur zur info das replay geht glaube ich länger als 25 min :anime aber villeicht hat ja jemand trotzdem...
  6. C&C4 ist ein Teamspiel

    Danke für die Replays zieh ich mir gleich erst mal rein :)
  7. Geiles 4on4 mit bekannten Gesichtern aus dem UF!

    danke für das Replay war ganz nett anzuschauen.
  8. Hat noch einer Beta Key für mich ?

    Is das so mit den Beta-key wie bei AR 3 oder wie muss ich das jetzt verstehen? villt. hat ja jemand lust mir das zu erkären?^^ MFG
  9. na du penis bist du noch ma zocken ? :D

    na du penis bist du noch ma zocken ? :D
  10. 2 Keys zu verschenken

    joa hätte ich machen können so fande ichs aber auch ganz funny einfach mal rein stellen xD naja Np fanta viel spaß damit Ps. Villt bekomm ich ja trotzdem supportpunkte
  11. 2 Keys zu verschenken

    lol ja kann gut sein xd und nich ma bedanken nä unglaublich :P
  12. 2 Keys zu verschenken

    Wer hat ihn denn jertzt ^^ ?
  13. 2 Keys zu verschenken

    Viel spaß damit möge der schnellste gewinnen xD BMN6-9SQX-PRJP-CDDW-V48P
  14. LIVE - WCG National Finals

    Denke aber das Dackel von skill her ihn überlegen is ....
  15. LIVE - WCG National Finals

    Warum nich dackel ?
Back
Top Bottom