• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by jochenknochen

  1. Interview mit Opa Smash - Championship Server News

    Mich hätte ja noch interessiert, was ein nVidia-Spieler im Monat so ca. in Funds investiert:? mfg J.K.
  2. United-Forum Allianz auf dem Championship Server - wer ist dabei?

    Und wie läufts? Rockt ihr den Server? Gebt doch mal nen Zwischenbericht. mfg J.K.
  3. Forschungsreihenfolge - Nod und GDI - Neue Welten mit "forgotten boost"

    Wie schätzt ihr denn die neuen Upgrades der Einheiten ein? Findet ihr z.B. die Repzeitreduzierung der Hawks lohnt sich? mfg J.K.
  4. FF Abstürze und Chrome+TACS

    Ich habe mit FF24 keine Probleme. Haste die Probleme nur bei TA? Inzwischen kannste auch auf F25 updaten.
  5. News EA schließt Phenomic

    Ist denn schon bekannt, ob noch neue Welten aufgemacht werden? mfg J.K.
  6. Forschungsreihenfolge - Nod und GDI - Neue Welten mit "forgotten boost"

    Eine Frage ist bei GDI die Reihenfolgt erst 3.Base dann Orca wichtig? Oder auch drehbar? Wenn ja warum? mfg J.K.
  7. Comeback :D:D

    hät ich auch gerne :)
  8. aller anfang ist schwer ^^

    hab doch oben schon geschrieben das ich das Problem gelöst habe liegt aber nicht wie du sagst an der firewall.... sondern kannste bei den meisten routern ne einstellung machen wie sie mit ping paketen von aussen umgehen sollen standartmäßig ist verwerfen eingestellt habe aber immernoch...
  9. aller anfang ist schwer ^^

    danke fürs willkommen und so ja alt ist mien Rechner nicht... aber vielleicht ein wenig vergurkte installation inzwischen. Aber das ich nicht minimieren kann... damit könnte ich ja sogar noch leben... mein wirkliches prob liegt darin... das ich bei 4rer Matches meist keine Verbindung bekomme :(...
  10. aller anfang ist schwer ^^

    also durch die port freigabe kann ich nun schonmal games hosten... hab jedoch immer noch nen roten ping... und alle games mit mehr als 2 spielern kriegen keine verbindung hin :( //edit :P soa hab das problem mit dem roten ping gelöst. bleibt noch: ich kann das spiel nicht minimieren ohne...
  11. aller anfang ist schwer ^^

    vielleicht weiß es ja jemand anders ??? //edit Suchfunktion hat was gefunden :D http://united-forum.de/showpost.php?p=893066&postcount=2 ist das noch aktuell? braucht man echt alle ports?
  12. aller anfang ist schwer ^^

    um welche ports handelt es sich den? :)
  13. aller anfang ist schwer ^^

    Hoi Leutz, ich hab vor einigen Jahren schonmal ra2 gespielt und hab mich nun entschlossen nochma rein zu schauen. Hab dank der tricks die hier stehen schon super zum xwis server connecten können...Allerdings hab ich einige kleine probs... hab nen router und dadruch immer roten ping... kann ich...
Back
Top Bottom