Recent content by jack0089

  1. Problem mit Verbindung

    ich hab genau das gleiche. gerade alles Installiert, Online ID erstellt und angepasst, dann dieser Fehler.
  2. BlackHand Inf Spam

    Okay Danke Die Kombination Sniper Hammerheads probiere ich mal aus. haben die Sniper in den Hammerheads eine höhere Reichweite. Dann kann man im sicheren Abstand vor dem Spam herfliegen
  3. GDI gegen Scrin

    Ich finde die Diskussion sehr spannend Aber es beantwortet nicht meine Frage was ich in dem Replay hätte besser machen können. Ich verliere nämlich immer auf ähnlicher weise. :z
  4. GDI gegen Scrin

    Deswegen poste ich ja ein Replay!!!. Erst replay schauen :)
  5. GDI gegen Scrin

    Rushen geht auch nur bei Leuten die schlechter sind als ich Aber schaut Euch das Replay an was kann ich im Späten Game verbessern? Dann kommt der :scrineradicator: und beamt sich immer weg. dazu noch ein paar :scrincorrupter und nach ein paar Angriffen ist er Elite
  6. GDI gegen Scrin

    Hallo Leute ich poste mein Replay und möchte mal Eure Meinung Ich kann gegen alles spielen und auch gewinnen, egal ob Nod oder GDI, außer gegen Srin Wenn ich Srin nicht schnell genug wegrushe dann verliere ich immer. Ich habe im Midgame keine Chance gegen Scrin. Das kann ich bestimmt besser...
  7. BlackHand Inf Spam

    Nun was habe ich in dem Replay falsch gemacht? Eher die Sammler zerstören. Oder mehr auf BMT´s? Vor allem wenn es zu spät ist ich es verpeilt habe die Eco zu stören was hilft denn dann am besten ich vermute mal Grenadiere, bloß kommt ein Flamer ran sind die sofort tot
  8. Eradicator beamt sich nach hause

    Danke für die Tips, Ich kann von mir eigentlich sagen das ich recht gut Spiele. Ich bin kein Progamer aber für Hobbymäßig ist das schon ganz okay. Habe 500 Spiele hinter mir mit 41% Siege. Rushen kann ich mit Pitbulls und Oras druck machen auch. Gegen Nod spiele ich auch recht gut (außer wenn...
  9. Was tun mit GDi gegen Devourer Rush ?

    Hier im Form taucht immer Silos auf? Sind das die Bunker?
  10. Eradicator beamt sich nach hause

    ja und dann einfach die Armee platttrampeln.. ja und wie Spiele ich dann gegen Scrin? :scrineradicator: beamt sich weg, :scrindevourer:scrincorrupter-combo oder phasenschild Außer versuchen weg zu rushen ist nix drin? Gibt es jemanden der gut gegen Scrin spielt und ein paar Replays hat...
  11. GDI gegen Scrin Midgame devourer+corrupter

    Im frühen Spiel wenn der mit dieser Kombination kommt hast du noch keien EMP-Granaten. Im Mitgame schon doch dann greift er auch mit mehr als als mit 2*:scrindevourer und 4 * :scrincorrupter und 2*:scrinshardwalker: (gegen Orcas) Ansonsten funktioniert das immer noch am besten (EMp Granaten)...
  12. Eradicator beamt sich nach hause

    Nun ja da ich mit Orcas gegen seine Sammle gerusht hatte stand da ne menge Luftabwehr herum.. Dir Oras waren leer und bis die wieder beladen sind haben corruptoren die epic wieder geheilt. Wie kann ich das Beamen verhindern?
  13. Eradicator beamt sich nach hause

    Nun noch eine Frage gegen Scrin Schon im Midage kommt der gegner mit einem :scrineradicator: + 3* :scrincorrupter an. Mich ach und krach das ganze gestoppt. Mit einem Zangenagriff auf die :scrincorrupter gegangen. Hatten den :scrineradicator: fast platt das beamt der sich in seine Basis...
  14. Was tun mit GDi gegen Devourer Rush ?

    Orcas bringe nix ein paar Gunwlaker und es Schluss mit Orcas Das Thema haben wir auch hier http://www.united-forum.de/strategien-f855/gdi-gegen-scrin-midgame-devourer-corrupter-71417/ Das sind ein paar Tips
  15. BlackHand Inf Spam

    Kurze einfache Frage Was habe ich falsch gemacht, was kann ich besser machen? ich verliere dauernd gegen BH Inf spam... Vielen Dank für Eure Hilfe
Back
Top Bottom