Recent content by ILLrockYa

  1. Wer hat jetzt Zeit zum Zocken?

    nee keinen key ^^
  2. Wer hat jetzt Zeit zum Zocken?

    Da man im internen nixm ehr schreiben kann auf diesen weg wer hat gerade zeit und lust ^^
  3. Alpha NDA aufgehoben! Neuer Alphapatch!

    hab erst 4 spiele gemacht in generals und das gegen bots :D
  4. Alpha NDA aufgehoben! Neuer Alphapatch!

    ich wäre auch dabei bin aber noch totaler anfänger kann allerdings erst ab ca 19 uhr :D e: könnte auch nen ts bereitstellen wo man regelmäßig zocken könnte :)
  5. Generals 2 wo bleibt der versprochene Alpha Key

    jo mic hauch endlich ich warte schon ne zeit lang ^^
  6. Generals 2 wo bleibt der versprochene Alpha Key

    hab meinen heute bekommen ich war selbst überrascht :D
  7. MOBA von Tencent

    das peoblem ist die Spieler wollen keine neuen maps... jedenfalls die meisten nicht :O ( den versuch hat hat hon auch gemacht und keiner hat die 2. 5er map gespielt)
  8. [DotA2] Dota 2 Sammelthread

    jo auch ne möglichkeit :D ganz vergessen id: 164332053
  9. [DotA2] Dota 2 Sammelthread

    puuhh gerade ein 80 minuten game gehabt :O war ein hartes Stück arbeit das zu gewinnen War aber ein geniales game und auf jedenfall sehenswert bei intresse Steam nick: Sheldor The Conqueror Skill lvl: Hoch oder einfach das letzte Game was ich mit Skelett gemacht habe :)
  10. Hat jemand einen Dota 2 Betakey über ?

    Wenn jemand einen braucht kann er sich gerne bei mir melden weiß net wohin damit ^^
  11. [DotA2] Dota 2 Sammelthread

    Wenn jemand noch nen key braucht habt auch noch 12 Stück :)
  12. du warst mal wieder da? das gibts ja gar nicht :)

    du warst mal wieder da? das gibts ja gar nicht :)
  13. Feedback zu Teilnahmebedingungen der Gewinnspiele

    das Einzige was ich sehr auffällig finde bei den sogenannten "neuen" Usern ist das sich einige der Texte doch recht gleich anhören sowohl vom Inhalt als auch vom Schreibstiel, daraus schließe ich das es entweder abgeschrieben ist oder aber was warscheinlicher ist ein und die selbe Person.
  14. Neue Infos von russischer Website

    ganz ehrlich das Spiel hört sich für mich immer besser an und langsam bekomm ich doch Zuversicht das es ein wirklich gutes Spiel werden kann
Back
Top Bottom