Recent content by Icebearr93

  1. Was wirkt als T gegen Z?

    Freut mich :D dann nimm 4 :)
  2. PvsT Was tun gegen BioBall (MMM)

    Templer mit Psysturm regeln alles weg. Ich sag nur Socke vs Demuslin Epic ;)
  3. Was wirkt als T gegen Z?

    Ich sage ja auch nicht hol dir das Update oder das Update holt dich, sondern du könntest dir es holen. Und auch gegen Schaben. Das Update selber ist wie folgt definiert: 250mm Donnerkanonen Feuert auf eine einzige Einheit oder ein Gebäude, betäubt das Ziel und verursacht über 6 Sekunden 500...
  4. Z was tun gegen Stalker?

    Geh auf Schaben und versuche mit ein paar Speedlingen zu nerven :)
  5. how to defend... : photon cannon rush?

    Am coolsten sind eh Raven bzw. deren Kanonen die man droppen kann :D TLO Style 40 Raven und das Ding ist sicher gewonnen XD
  6. Was wirkt als T gegen Z?

    Hey, ich weiß nicht ob du noch Hilfe brauchst, ich fang einfach mal an: - Reaper auf kleinen Maps 2-3, je nachdem wie gut es klappt, wenn du siehst ok des wird nix dann lass es und spamme nicht grundlos weiter - Marines mit beiden Updates (Stimpack & Kampfschild) sind ein must-have, damit deine...
  7. how to defend... : photon cannon rush?

    Reaper sind imba Reaper mit Nitropack unbesiegbar :D
  8. how to defend... : photon cannon rush?

    Das glaube ich kaum, wie auch ein weiterer Poster hier festgestellt hat. Denn beim Cannonrush wenn man ihn richtig macht also All In dann macht man ihn bei 9 Supply einen Pylon und dann die Schmiede mit der Scoutdrohne rein und nen pylon beim gegner bauen, aber wenn er den pylon soweit von der...
  9. SC" | Installationsproblem

    Also der SC2 Support regelt er hat es für mich gemacht. Blizzard owned ;) Liebe Grüße !Ce
  10. Timo :D

    Timo :D
  11. SC" | Installationsproblem

    Weder noch :D Trotzdem Danke für die Bemühung :)
  12. SC" | Installationsproblem

    Hi, beim Drogeriemarkt Müller in Bayern, aber auf der Verpackung steht alles in deutsch drauf. lg Lars
  13. Welche APM Geschwindigkeit wird in welcher Liga ca. gespielt?

    Manchmal braucht man ne sehr schnelle Reaktion beim Klicken, aber High APM = Sieg kann man nicht sagen, kann mich somit also meinen Vorpostern anschließen.
  14. SC" | Installationsproblem

    Hey Leute, :top melde mich nach langer Zeit auch mal wieder im United Forum. :P Hab mir heute SC2 zugelegt und Zuhause natürlich as soon as possible installiert, nen Battlenetaccount gemacht und dann ging das Spiel los. Ich möchte SC2 in meinen Battlenetaccount hineinmachen um es spielen...
  15. Was kann ich besser machen ??

    So habe mich heute auch mal mit SC2 beschäftigt und mir ist dabei die Stärke von den Terranern aufgefallen, sie sind ein Bunkervolk und warten bis sie angegriffen werden, so sind auch die Einheiten ausgelegt. Frühe Exe für mehr Ress und immer schön Scouten. lg ice
Back
Top Bottom