Recent content by Hell-Rider

  1. Hell-Rider

    Haha ihr Noobs

    Ich ebenfalls komme aus einem sehr dunklem Loch gekrochen:uf:
  2. Hell-Rider

    Eine Idee für einen Schlosser?

    Kann mir schon vorstellen das dies möglich ist Qualität scheint hoch und auch das logo scheint ja auch nicht einfach draufgemalt zu sein. ganz grob würde ich mal mehrere tausend schätzen. bin aber auch bei weitem kein experte
  3. Hell-Rider

    Übergangs Grafikkarte weil flaute und überteuert und so

    Heya gutes altes UF. fühlt sich einfach richtig an wieder hier was zu posten :) Wie der Titel schon vermuten lässt suche ich eine Grafikkarte zur besten zeit! es herrscht ein nicht enden wollender mangel an Grafikkarten und die die da sind sin maßlos überteuert. ich bau mir gerade aus...
  4. Hell-Rider

    Flirten wie ein Profi ?! Kann man das lernen ?

    Also als dicker 120 Kilo Mann muss ich sagen... Tinder funktioniert nicht ;)
  5. Hell-Rider

    Welcome Back Commander! Willkommen im neuen United-Forum!

    Als ich mich damals mit ein falschen alter regestriert hab wusste ich noch nicht das das UF so einen einfluss auf meine kindheit hatte xD Ich mag jetzt zwar nur selten etwas posten aber wenn ich mal ein forum brauche weiß ich wo ich zuerst aufkreuze^^ vermisse nur den NOD-skin etwas :D
  6. Hell-Rider

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (16. Edition)

    5, noch 15 min bis zur hackfleisch pizza eines 2 von 5 sterne pizzaria
  7. Hell-Rider

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (16. Edition)

    4. noch 30 min bis zur hackfleisch pizza eines 2 von 5 sterne pizzaria
  8. Hell-Rider

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (16. Edition)

    drei... so langsam komm ich vorran, platz 1 ich komme xD
  9. Hell-Rider

    Welcome Back Commander! Willkommen im neuen United-Forum!

    da ist man mal jahrelang inaktiv und schon sieht alles anders aus!
Back
Top Bottom