Recent content by haze

  1. Schonmal einen sinnlosen Thread erstellt?

    Hallo, mir ist grad langweilig und deshalb erstell ich mal einen sinnlosen Thread. Jetzt meine Frage: Habt ihr auch schonmal einen sinnlosen Thread erstellt?
  2. Kopf auf Tasta abrollen ² :)

    hi @@@ na leute, allet klar? *fgggg* hier is der 2te thread bei dem es zählt den kopf auf die tasta abzurollen. mal sehen ob im frühling die köpfe andere zeichen formen ! die regeln sind recht einfach : - kopf auf die tastatur legen und einmal soweit wies geht drüberrollen! also bei...
  3. Wo befindet ihr euch genau JETZT???

    Hi ... hier könnt ihr immer reinschreiben um aller welt zu sagen, wo ihr euch grad befindet ... also ich bin grad in der schule :demo :demo :demo :demo :gla :gla :sw :sw :inf ;) ;) :O :?
  4. Lebt der noch?

    :china :sw :usa :china Meint er ihr lebt die legende noch? oder ist er von außerirdischen entführt worden? oder ist er einfach nur tot? :inf :inf :inf :china :
  5. Ohje :*-(

    haha :X
  6. Ohje :*-(

    Bald ist ja das jahr vorbei und wir alle stehen vor einer großen herausvorderung! HARTZ |V Ich wollte gerne fragen was ihr so darüber denkt?
  7. GoodBye Leute ~ war schön mit Euch!

    war klar das du es nicht schaffen wirst
  8. Riddler

    Guten Tag, Ich melde mich zurück mit einem eindeutigem Statement: Dellen drauf schnuckiputzi unbekannt, weinte 115 trübe Vitamine Jungschwester. Räubers Fahne Ausfallursache gescheit, Workbench hallooooooooooooWas Kellner kräftiges [Gung Demokratie unternehmensweiten. Runter] austrinken2...
  9. Pädophiler Internet-Täter bei vermeintlichem Sextreffen verhaftet

    sowas ist krank , glaub ich.
  10. Euer "Schatz"

    ein eigener computer wäre toll !
  11. Google kaputt?

    WARUNG! Hallo ! habe etwas schreckliches festgestellt :( wenn man auf der internetseite http://www.google.de und der option sprachtools die wortgruppe " Alien vs Predator" ins deutsche übersetzen lässt ,kommt etwas furchtbares heraus.
  12. >> waYnenachtsmann <<

    [+_+] Oh schaut mal der Waynachtsmann... aber 8ung am 24.12 ist es wieder soweit !elf : also ohne witz, du hast se doch nimmi alle O_o was sollen der mist da jetzt son 2000er pic zu posten ? das gibt die gelbe karte :gelb mfg mope ps: thread closed
  13. Coyote Ugly (Sonntag 4.Mai - RTL)

    ist wirklich ein guter film...wirklich.
  14. drei

    hallo freund
  15. drei

    die weltformel ist drei wer hat einwände?
Back
Top