Recent content by GerM4nLeG3nD

  1. RA"2 maps /resolution patch

    Lade dir hier Ra2 - da is alles inklusive: http://xwis.net/forums/index.php/topic/177134-downloads/
  2. Offizieller "cooles Youtube-Video" Thread

    Russische Drohne zeigt den aktuellen Syrienkrieg - sieht fast aus wie neues Generals ... https://www.youtube.com/watch?v=1Q60yBQG8XI#t=178
  3. Der "Neues aus der Wissenschaft" Thread

    "Trinkbares Wasser" ... r e v o l u t i o n ä r ! :awesome:
  4. Ventilator - Ist irgendwas zu beachten?

    Den Rowenta Turbosilence habe ich selber im Einsatz - ist wirklich angenehm leise (ist mir sehr wichtig) auf der unteren Stufe. Stört weder beim schlafen, noch wenn man mal auf der Couch sitzt und ne runde TV glotzt oder dergleichen.
  5. RETRON 5

    Hat daT wer schon ? Is eigentlich ganz keWLes Teil http://www.retron5.com/
  6. Die Entwicklung der Welt

    Denke man kann davon ausgehen, dass es ohne die Entwicklung der Atombombe (und der damit verbundenen Abschreckung) noch weit mehr große Kriege gegeben hätte in den letzten 50 Jahren bzw. noch geben würde ...
  7. Die Putinisierung Europas

    Ich sollte eigentlich die kommende Woche nach Kiew eine Maschine in betrieb nehmen - was denkt ihr ? :/
  8. Suche AV-Receiver + passende Boxen, kompatibel mit PS4

    Habe auch Nubert Boxen (5.1) und bin sehr zufrieden damit - kann ich nur empfehlen. Habe mir dazu einen 80 Zoll TV von Sharp gegönnt um das Heimkino zu komplettieren. Receiver ist von Denon. Dazu habe ich eine DVD / BlueRay Sammlung in Ebay günstig ersteigert und ein paar eigene...
  9. Steak Frage

    Der Geschmack ;) Hat mit dem Ambiente nix zu tun - war noch nie zum Urlaub in den USA und im Restaurant selbst gibt es (außer der englischen Speisekarte) kaum einen Unterschied zu einem deutschen Steakhaus. Bin wirklich kein "Pro Amerika", eher im Gegenteil, aber Steaks können die da...
  10. Steak Frage

    Ich sage nicht, dass die Qualität das Fleisches an sich anders ist - ich meine nur, dass es nur dort richtige Steaks gibt in diesen gehobenen Steak Restaurants in den USA. Ob es an der Zubereitung alleine liegt kann ich nicht sagen. Kann dir nur sagen, dass ich schon viele Steaks gegessen habe...
  11. Steak Frage

    Wenn du richtiges Steak essen willst, kommst du um einen kurzen Flug in die USA + ca. 45 Dollar/Steak im Restaurant nicht herum - jedenfalls habe ich andernorts noch nie etwas vergleichbares gegessen.
  12. Mario Kart 8

    "spaßig" ist für b00ns !!! Wir sprechen hier von einem professionellen Driving Simulator, bei dem es um das erreichen von Perfektion und Mikro Sekunden pro Runde geht ! (das war für mich zumindest damals Super Mario Kart auf dem SNes-ich konnte die meisten Strecken fahren, auch wenn der TV aus...
  13. Mario Kart 8

    www.ebay.de - habe auch schon drüber nachgedacht mir son SNES oder so mit paar games zu holen :) Wenn das hier z.B. andere Spiele wären (mehr Klassiker) und der alte original Gameboy (statt dem Color) würde ich fast zuschlagen :D...
  14. Mario Kart 8

    Die SNES Version ist und bleibt unerreicht !
  15. Was macht ihr Silvester?

    Man bist du sexistisch :)
Back
Top Bottom